• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie lange trainiert ihr schon ?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Kampfsport 3 Jahre
Krafttraining 2.5 Jahre
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
seit Mai '03 gezielt Kraftraining...also nunmehr schon mehr als 2 Jahre
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
seit nem halben jahrt ernsthaft vorher nur :p
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Karate seit 10 jahren
"BodyBuilding" seit anfang 05, also knapp 9 Monate.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
trainiere seit ´99
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
ich hatte im märz ein monat lang trainiert, dann im juni noch 2 wochen, jetzt hab ich endlich kurzhantel und langhantel zuhause sodass ich jetzt seit 1 woche wieder trainiere und es auc weitermachen werde ;)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich trainiere seit 3 Jahren, habe also für 2-4 gevotet!

Wenn man Vereinsport auch dazu zählt dann sieht es so aus *g*

Fußball seit 9 Jahren im Verein, Tennis seit 5 ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hab mal alles zusammengewürfelt ... kommt etwa ein jahr raus. 3 monate planlos mit gewichten vom mitbewohner, dann 4 monate nur bwe, seit april im studio. angefangen september 04.
 
Oben