• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie hat er sich nach 15 Jahren nochmal so transformiert?

Leon199

New Member
Er trainiert schon 10, eher 15 Jahre auf dem 1. Bild. Schon breit, aber ich würde sagen nicht besonders.
Dann zwischen dem 1. und dem 2. Bild liegen 2-3 Jahre. Wie hat er das bitte gemacht?
Nach eigenen Angaben war er früher öfter mal auf Testo, also jetzt nicht zum Zeitpunkt des 1. Bildes, aber davor schon öfter und länger mal und auch hochdosiert.
Und dann vom 1. zum 2. Bild in 2-3 Jahren und dass nachdem er schon 10-15 Jahre gepumpt hat zwischenzeitlich sogar auf Testosteron.

IMG_6004.jpegIMG_6006.jpeg

A

Avive2

Guest
Wenn ein Fitness Influencer, der offen zugibt in der Vergangenheit gestofft zu haben, nach 15 Jahren Training plötzlich einen signifikanten Sprung in Zuwachs an Muskelmasse macht, woran glaubst du liegt das wohl?
Stoffen.

Leon199

New Member
Wenn ein Fitness Influencer, der offen zugibt in der Vergangenheit gestofft zu haben, nach 15 Jahren Training plötzlich einen signifikanten Sprung in Zuwachs an Muskelmasse macht, woran glaubst du liegt das wohl?
Stoffen.
Und wie findest du seine Form auf dem ersten Bild?

A

Avive2

Guest
Bei einem Oberkörper Ausschnitt kann man nicht viel zur Gesamtform sagen. Da wäre ein Ganzkörperfoto besser (ohne lange Hose, die über die Oberschnkel geht, damit man die Beine auch erkennen kann) Front- und Hinteransicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Basmati-Reis

Active Member
Vielleicht bin ich blind, aber ich kann da keinen signifikanten Unterschied erkennen.
Der Typ sieht für mich auf beiden Bildern relativ massig aus, aber nicht wirklich definiert. Man sieht nicht mal Adern. Sein Gesicht wirkt auch relativ fleischig.
Ist jedenfalls nicht das, was ich mir unter einem Bodybuilder mit krasser Form vorstelle.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Seafood diet.
"When i see food, i eat it"

Oben