Ja das mit dem Eimer + Reis hab ich auch bei Mir und mach das immer Abends. Hat was meditatives.
Habe Mir von Golden Grip noch den Popeyes Pronator geholt, damit kann Ich halt schön die Pronation gezielt trainieren.
Und habe Mir noch den Riser geholt, der quasi ähnlich ist wie der Popeyes Pronator, nur das der den Ulnar trainiert. Also das Auf und Abbewegen des Handgelenks wenn man die Hand neutral hält (wie bei Hammercurls).
Ist ziemlich geil, der wird einfach am Kabelzug befestigt, und wenn man den "curlt", dreht der sich durch die Kette die an dem kreisförmigen "Riser" befestigt ist, nach unten, und man muss "aktiv" mit dem Handgelenk nach oben drücken das einem der Griff nicht aus der Hand gerissen wird.
Man kann den Riser auch genau in der umgekehrten Richtung nutzen, und dann den Trizeps bearbeiten.
Ansonsten nutze Ich unterschiedlich starke Gripper von Captain of Crush, diese Finger Extension Bänder für den Handstrecker, und einen klassischen Wrist Roller zum Auf/Abrollen.
Außerdem mache Ich Fingertip Push-Ups, Hängen an Klimmzugstangen (mit Fat-Grip) auf Zeit. Kreuzheben beidhändig/einhändig, auch mal mit Fat Gripz.
Und vieles mehr.
Mit Griffkraft und Unterarmen alleine kann man komplette Trainingsessions füllen