• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wichtige frage

surce2

New Member
Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich am schnellsten muskeln(bizeps) aufbaue?wie muss ich trainieren?was muss ich am besten essen?trinken?(ich traniere zuhause und möchte also nich im fitness studio meine muskeln aufbauen sondern zuhause!)

danke schonmal:ssmile:

surce2

G

Gast

Guest
AW: Wichtige frage

lies dich bitte erstmal hier ein. beachte auch die anderen links unten am ende der seite.

schau dich bitte erst etwas im forum um und öffne nicht wegen einfachster grundlagen einen thread!

gruss taurus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

surce2

New Member

Danke aber dadraus bekomme ich immernoch keine konkrette antwort auf die frage wir ich am schnellsten bizeps muskeln aufbaue...also bitte antwortet:)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Danke aber dadraus bekomme ich immernoch keine konkrette antwort auf die frage wir ich am schnellsten bizeps muskeln aufbaue...also bitte antwortet:)
Laut einem Sprichwort gibt es keine dummen Fragen, deklarieren wir deine also als unpassend. Genauso unpassend wie das Forum in die du sie gepackt hast. Das Tagebuchforum hat nicht viel mit Fragen aus dem Bereich Grundlagen zu tun, dein anderer Thread zum Thema Atmung landete ebenso hier und ich habe ihn vorhin verschoben. Selbiges geschieht jetzt auch mit dem Thema. Da steckt System dahinter oder? Und wenn ich schon am meckern bin: "wichtige Frage" ist noch dazu ein unpassender Threadtitel, denn da weiß jeder sofort was gemeint ist...

Trainiere vernünftig und ausgewogen jeden Muskel, ist dein Ziel lediglich Masse auf den Bizeps zu bekommen, dürfte Muscle-Corps nicht das richtige Forum für dich sein.

surce2

New Member

Nein das ist nicht mein ziel...jedenfalls nicht meine alleiniges.(eine antwort habe ich überings immernoch nicht bekommen)
sorry ich kenn mich noch nicht so gut aus is das ein problem??

leetstrength

New Member

Es wäre unvernünftig nur den Bizeps zu trainieren, wenn du vor hättest stark/fit zu werden. Um deine Fragen zu beantworten:
Wenn du nur deinen Bizeps trainieren willst, iss egal was, hauptsache genug, sodass du nicht hungerst oder zu wenig isst.
Mach Klimmzüge im Untergriff. Wenn du keine Klimmzugstange hast, kannst du Langhantelcurls machen. Wenn du keine Langhantel hast, heb Ziegelsteine zur Brust und lass sie wieder langsam runter.

MondayMassacre

Well-Known Member

feedtrolls.gif

MondayMassacre

Well-Known Member

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Threads allerdings in völlig unpassende Foren zu posten, auf die eigene Unwissenheit zu beharren und sich in Beiträgen selbst zu wiedersprechen spricht allerdings schon für ein gewisses provokantes Verhalten.

Seis drum, er hat einige Antworten bekommen und soll sich raussuchen was er braucht.

surce2

New Member
ich wiederspreche mir nicht

aber trotzdem danke an alle!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

surce2

New Member

Hey leute ich habe noch eine frage,

Sind sit ups wirklich die schnellste und effektifste weise zuhause die bauchmuskeln zu steiegern?

danke im vorraus

G

Gast

Guest

ich denke beinheben hängend ist am wirkungsvollsten.

im link findest du verschiedene übungen. ist sicher was für dich dabei.
-klick-

gruss taurus

surce2

New Member

Ok vielen dank:)und sorry das ich mich davor so daneben benommen habe war nicht absicht:)

liebe grüsse surce2

surce2

New Member

LEine frage habe ich doch noch...ich kenne inzwischen für jeden muskel eine gute übung ausser für den unterarm...wie trainiere ich den am besten`?

Lg surce2

Oben