• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Whey Amino Tabletten von Peak.

Rako

New Member

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Whey Amino Tabletten von Peak.

Spricht nix dagegen, diese Aminotabs zu vernichten. Wäre ja schade, wenn dein Onkel die wegschmeißen würde (sind die wirklich so groß oder hat er allgemein Schwierigkeiten mit Tablettenschlucken?)

Würde die aber, wie angegeben, über den Tag verteilt nehmen und nicht unbedingt vor dem Schlafengehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Mir haben Aminos mal bei einem Regenerationsproblem geholfen. War damals sehr erstaunt, dass 5 Aminotabs so eine deutlich spürbare Wirkung hatten (und hab dann im Laden gefragt, was da sonst noch so drin ist. Der Chef hat mir aber glaubhaft versichert, dass das angegebene "Aroma" nur der Geschmacksverbesserung dient. Diese Tabs riechen leicht nach Orange....)

Rako

New Member

Sie sind ziemlich groß. Wie viele sollte ich da täglich nehmen. Habe hier jetzt schon gelesen, dass manche bis zu 16 Stück am Tag nehmen. Denke 2-3 genügen?

bedee

Team Ernährung
Moderator

1 Stück = 1 Gramm? Meine ich jetzt gelesen zu haben.
Ich habe damals 5 Stück à 1 Gramm genommen, das erscheint mir eine ausreichende Dosis.

5 diese U-Boote nacheinander runterzuwürgen erfordert aber schon etwas Überwindung....

G

Gast

Guest

1 Stück = 1 Gramm? Meine ich jetzt gelesen zu haben.
Ich habe damals 5 Stück à 1 Gramm genommen, das erscheint mir eine ausreichende Dosis.

ein tab auf 10-15kg/bw ist bei den meisten produkten optimal. würde sie aber nicht über den tag verteilen sondern um's training herum.

5 diese U-Boote nacheinander runterzuwürgen erfordert aber schon etwas Überwindung....

geht auch auf einmal:scool:

Oben