• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

wettkampf

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
hallo zusammen es ist wieder mal soweit
am sonntag hab ich meine nächste meisterschaft in karlsruhe die internationale süddeutsche

drückt mir die daumen

gruss
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also dann mal viel Glück, ich hoffe du kannst deinen letzten Erfolg bestätigen...du schaffst das schon davon sind wir hier alle überzeugt, also dann viel Erfolg

MfG
Flo
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Viel Glück, und wir wollen anschliessend ein paar Bilder sehen! ;D
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
ja
und nimm nen schoenen posing tanga
oder is das kein bb wk?
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
posinghose hab ich ja schon nen schwarzen ich hoff das ich noch in die fitnessklasse komm was allerdings sehr unwarscheinlich ist

gruss
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
hallo leute

naja...es hat nicht sollen sein hab nur den vizemeister geholt hoffentlich nächste woche den ersten



gruss
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
hallo leute

naja...es hat nicht sollen sein hab nur den vizemeister geholt hoffentlich nächste woche den ersten



gruss



Dennoch Glückwunsch von mir [daumen]
Und weiter so, das du nächste Woche den ersten holst :)




Gruß
forti
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Trotzdem Glückwunsch

Ist doch ein prima Ergebnis, denn man muss bedenken- es hängt nicht immer nur vom vorgehenden Training und der tatsächlichen, momentanen Form ab, sondern auch wie man gerade an dem Tag drauf ist, wie das Posing läuft, wie man gegenüber der Jury rüberkommt und auch die persönlichen Vorlieben der Jury.

Ich finde ein Platz unter den ersten 3 einfach super.

Motiviere dich damit und geb beim nächsten Mal noch mehr...

Gruß
der Klugscheisser [smiley=biggrin.gif]

wir drücken dir die Däumchen fürs nächste Mal...
 
Oben