• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wer trainiert hier 100% pure ?

Outlaw

New Member
ich nehme auch kein eiweißpulver oder creatin...
Das liegt daran, dass ich ziemlich verfressen bin und
so locker meinen eiweißbedarf über meine nahrung decke. Ne zeit lang hab ich jeden abend mal 150-250g magerquark vor dem schlafen geheh gegessen, aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, ab dann hatte ich ne Mq-Phobie ;D Einmal im monat aufs brot und mehr geht nich mehr... Esse zur zeit vermehrt pflanzliche produkte, haferflocken, nüsse, etc...

kreatom

New Member
smile290.gif

....es geht mir gut

tommy777

Well-Known Member
Ich trainiere auch komplett ohne Supplemente. Sind mir zu teuer und den gleichen Nutzen bekomme ich auch durch eine vernünftige Ernährung. Bin seit ein paar Wochen mit einem Kaloriendefizit am Gange, gibt auch schon relativ gute Resultate. Ob ich nun Muskeln verliere oder nicht, ist mir relativ egal. Die sind fix wieder drauf.

Franky

New Member
Ich hab mich mittlerweile auch dem Whey entsagt und ehrlich gesagt, ich habe nie einen Unterschied damit bemerkt.

kecks

Active Member
Ich. Zink nur bei Krankheit, sonst nix (weder Shake noch Kreatin noch sonstwas).

Oben