• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wer kennt Animal M Stack und Red Devil???

RobBase

New Member
Wer kennt es und hat Erfahrungen gemacht? positive aber auch negative?was bewirken die sachen?

Vali

Well-Known Member
Also kennen ist übertrieben. Ich habe diese Produkte mal gesehn sagen wir es so.
Meine meinung zu RED DEVIL: Ist soweit ich weiß ein Supp mit TRIBULUS würde ich erstmal die FInger von lassen. Kann nachwirkungen auf den Hormonhasuhalt haben. Sprich IMPOTENZ DEPRIS usw.
Wil jetzt ja mal nicht beleidigend der anderen USEr hier werden aber guck doch mal ins den Stoffer Thread und farge ein paar von den Kandidaten!!!

Dieses Animal zeugs ist ziemlich teuer so wie ich das gesehn habe. Meine meinung dazu: ES ist ein Proteinpulver was sehr sehr gut umschrieben ist. Tatsache ist abeer das du durch diese Supps auch keine größeren Muskeln kriegst!!!
Sondern nur durch GEDULD DIZPLIN UND HARTES TRAINING natürlcj kommen noch andere Faktoren wie die Ernährung und Erholung dazu. Aber ich meine Animal ... ist nix als ein "normales" Proteinpulver.

Naja es geht auch ohne Supps ;)

MfG

Vali

MrWhite

New Member
http://www.discussbodybuilding.com/Animal_M-Stack_review/m_39393/tm.htm

Google hilft. Hier hat einer ein Review verfasst. Ist halt n Stack und funktioniert so. Am Anfang hast du ziemlich starke Kraftsteigerungen, aber irgendwann tritt ein Gewöhnungseffekt ein, dann nimmst du mehr, um die gleiche Wirkung zu erhalten und es kann sein, dass du einen bestimmten Stoff überdosierst. Du weißt nicht was da alles drin ist...

Wenn du stacken möchtest nimm Coffein (Merck 0,2g i.d. Apotheke) oder Guarana (eBay) als Einzelpräparat. Aber das nicht durchgehend, sondern mit ON/OFF Schema, d.h. mit Pausen, damit du dich nicht daran gewöhnst.

Oben