• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welchen Shop kann man wirklich vertrauen?

lanos

Active Member
Wie kann ich bei Supplementen sicher sein, dass sie der Qualität und Norm entsprechen?
Wo sollte man am besten Supplemente kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Loschder

Well-Known Member
Hab mein Zeugs momentan
von Bulk weil die anderen zu teuer
sind.
Bodylab, wo unsere Sportskameraden auch mal kaufen
geht auch.
Demnächst gibt es wieder einen
blauen oder schwarzen Freitag
wo vieles billiger ist.

Gruß

Rainer

Cort

Active Member
Ich bestell nur noch bei Bodybuilding Depot. Das finde ich von den Preisen her fair und auch transparent und ist nicht so aggressiv in Bezug auf Werbung und Marketing wie andere Hersteller.

lanos

Active Member
Danke, aber auch da weiß man nicht was man wirklich bekommt. Muss man wahrscheinlich doch auf Apothekenware vertrauen.

Quad

Active Member
Nur mal ein Denkanreiz:

In einer Studie gab man Kraftsportlern einmal 3 Eier nach dem Traning zu essen, einer anderen Gruppe gab man 3 Eiklar über einen längeren Zeitraum.
Die Gruppe, die die 3 ganzen Eier bekam, hatte mehr Kraft und Muskelzuwächse, als die mit dem Eiklar.

Weiter ganzheitlich denken.
Holistic-Quad

Loschder

Well-Known Member
Drei Eier haben ja ca.18 gr.
Eiweiß, ich würde in diesem Fall
nie nur Eiklar nehmen denn ich brauche auch Fett für die Masse.

Gruß

Rainer.

tony

Well-Known Member
eigelb hilft anscheinend gegen demenz, haben japanische forscher herausgefunden.
ausserdem schmeckt das gelbe eh besser wie ich finde bzw beides zusammen.
mein zeug bestell ich meistens bei hq-fit

Dany75

Well-Known Member
Um auf den Ursprung des Threads zurück zu kommen, Vitamin360 finde ich von der Preisleistung ganz ok.
Gibt da aber auch Sachen die nicht ganz legal sind, hochdosiertes Melatonin oder DHEA z.B.
Eiweißpreise sind etwas teurer aber noch relativ fair. Hab da schon ein paar Vitamine und co bestellt, von was ich begeistert war sind b12 lodges, ansonsten scheint die Qualität gut zu sein, Lieferung ist auch zuverlässig.

Eier esse ich schon immer seit Jahren, derzeit esse ich aber recht wenig Eier, ich brauch mal ein paar Wochen Pause, davor jeden Tag 4-6 Eier in allen Varianten und immer mit Eigelb, weißes Rührei sieht beschissen aus.

Oben