1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welchen Digital-Satreceiver kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von tommy777, 30. Juni 2008.

  1. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Olla!

    Kenne mich damit nicht so aus. Nur so viel:

    Haben uns einen 42" Plasmaschirm von Panasonic gekauft, dazu eine Surroundanlage von Onkyo und JBL. Jetzt fehlt mir noch der passende Empfänger zum Fernsehen. HDMI muss schon sein, ansonsten sollte ein zweiter Empfänger für das Schlafzimmer auch angeschlossen werden können. Preislich denke ich mal so an 150€ maximal. Hauptsache ist, dass die Qualität passt.

    Bitte um Vorschläge, nach Möglichkeit auch Links zu Testberichten!


    Dann brauche ich noch HMDI-Kabel bis maximal 50€ pro Stück... Vorschläge?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...