• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Handschuhe

84ck80n3

Member
Moin!
Ich dachte, ich könnte die Suche ankurbeln, aber das Wort Handschuhe wird natürlich nicht gerade selten benutzt.
Meine Handschuhe zerbröseln mal wieder, und da ich nun doch schon etwas länger als der durchschnittliche Newcomer trainiere, dachte ich mir, ich lege mir mal ein vernünftiges Paar zu. Vor allem im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger sollten sie aus Leder sein.
Habt Ihr Tipps für mich?

SaschaB

Well-Known Member
Moin!
Ich dachte, ich könnte die Suche ankurbeln, aber das Wort Handschuhe wird natürlich nicht gerade selten benutzt.
Meine Handschuhe zerbröseln mal wieder, und da ich nun doch schon etwas länger als der durchschnittliche Newcomer trainiere, dachte ich mir, ich lege mir mal ein vernünftiges Paar zu. Vor allem im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger sollten sie aus Leder sein.
Habt Ihr Tipps für mich?
Keine Handschuhe :045: fühle das Metall

JoneZ

Well-Known Member
Doppelt

JoneZ

Well-Known Member

Loschder

Well-Known Member
Nehmt doch ganz einfach Arbeitshandschuhe
vom Baumarkt oder vom Strauß.

Gruß

Rainer

84ck80n3

Member
@SaschaB: Neee, solche Hände braucht kein Mensch [img3]

@Loschder: Die halten doch nix aus. Oder doch?

Edit: Hab grad mal bei Strauß geschaut, und war völlig Baff, was die da für eine gigantische Auswahl haben, und zu welchen Preisen. Da die hier in Oberhausen vor Ort sind, schaue ich da mal vorbei.

JoneZ

Well-Known Member
Oben