Ich schenke mit meinem besten Freund zusammen, unserem anderem besten Freund( wir 3 kennen uns seit 14 Jahren...) einen gescheiten elektrischen Rasierer *g*
Meiner Schwester werde ich diesmal irgendwas praktisches für ihre Wohnung schenken, entweder ein schönes Poster von ihrem Schwarm Brad Pitt oder vielleicht mit meinem Onkel zusammen einen DVD Player, muss ich mal schauen.
Meinem Vater besorge ich das Album von diesem James Blant oder wie der Kerl heißt, der so erfolg hatte mit "I'm Beautiful", das gefällt ihm sehr gut. Meine Mum hat 2 Konzertkarten für Rod Stewart für ihn gekauft.
Für meine Mutter bin ich noch am Überlegen, ich tendiere zu einer Teekanne mit Tasse und guten Teesorten( gemischt, zum Beispiel Apfeltee, Vanilletee, da gibts unendlich viele Möglichkeiten). PAsst zu der Jahreszeit und sie trinkt Tee sehr gerne.
Für viele andere Freunde und Freundinnen wird es was kleines geben, vielleicht ein gutes Parfüm, oder eine Deodorang-Duschgel Mischung, oder so einen kleinen Meteoriten, oder einen Glückstein, da gibt es viel. Meine Freundin, da weiß ich noch nicht Bescheit, Schmuck ist schwierig, weil ihre Eltern nichts von mir wissen und erfahren dürfen. Daher käme ne teure Kette schlecht, aber ich lass mir noch was einfallen. Auf jeden Fall werde ich ihr Plätzchen oder meinen speziellen gestürzten Apfelkuchen backen