1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

weihnachtsgeschenke 2006

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von seal, 27. November 2005.

  1. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    hallo,
    ich läute jetzt mal die konsumzeit weihnachten 2006 ein.

    was schenkt ihr euren freunden, partnern, eltern,...?

    ich denke, in so einem forum ist es kein problem, ideen zu kopieren, da sich die beschenkten ja nicht kennen :)

    ich werde auch bal ein paar ideen psoten, hab aber grad keine zeit

    seal.
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.680
    Geschlecht:
    männlich
    Ner guten Freundin was aus der Parfumabteilung, vielleicht ne gute Creme oder so... Ein anderer Freund bekommt ne Flasche Wein mittlerer Preisklasse.
    Und ansonsten mal schaun...
    Für meine Eltern wahrscheinlich Pralinen oder ähnliches.
    Ansonsten hab ich nicht so viele Leute die von mir was zur Weihnacht bekommen  ;)
     
  3. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    mein kumpel hat für seine freundin (die mega xavir naidoo-fan is) zwei gute karten fürs konzert geholt. das ganze schön getarnt in ner billig aussehenden gebrannten-cd-hülle versteckt: find ich gut.

    außerdem für die freundin ne gute sache: einen weißen kissenbezug nehmen, ein gemeinsames foto draufdrucken lassen und kissen rein.

    ich schenken dieses jahr wahrschenlich ne schöne kette mit herz, datum vom zusammenkommen und namen. find ich ganz gut, aber nicht megaoptimal....vielleicht habt ihr ja noch ideen.

    seal.
     
  4. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Jaja, die Weinachtsgeschenke ;D
    Ich habe mir überlegt, ein bißchen wieder mit Photoshop zu arbeiten und Bilder von mir und meiner Freundin ein bißchen zu mixen und paar Effekte noch dazu etc und das ganze dann in einer Druckerei auf ein großes Poser oder Bild drucken lassen. Dann noch ein schöner Bilderrahmen und das Geschenk ist fertig :)
    Weiterhin wollte ich noch ein Lied für meine Süße schreiben und aufnehmen und dann noch irgendwas kaufen, weiß aber noch nicht genau was ;)

    Aber die Idee mit dem Kissenbezug ist echt gut 8)
     
  5. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    ich find die sache mit dem poster ziemlich genial.

    seal.
     
  6. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Ich schenke mit meinem besten Freund zusammen, unserem anderem besten Freund( wir 3 kennen uns seit 14 Jahren...) einen gescheiten elektrischen Rasierer *g*

    Meiner Schwester werde ich diesmal irgendwas praktisches für ihre Wohnung schenken, entweder ein schönes Poster von ihrem Schwarm Brad Pitt oder vielleicht mit meinem Onkel zusammen einen DVD Player, muss ich mal schauen.

    Meinem Vater besorge ich das Album von diesem James Blant oder wie der Kerl heißt, der so erfolg hatte mit "I'm Beautiful", das gefällt ihm sehr gut. Meine Mum hat 2 Konzertkarten für Rod Stewart für ihn gekauft.

    Für meine Mutter bin ich noch am Überlegen, ich tendiere zu einer Teekanne mit Tasse und guten Teesorten( gemischt, zum Beispiel Apfeltee, Vanilletee, da gibts unendlich viele Möglichkeiten). PAsst zu der Jahreszeit und sie trinkt Tee sehr gerne.

    Für viele andere Freunde und Freundinnen wird es was kleines geben, vielleicht ein gutes Parfüm, oder eine Deodorang-Duschgel Mischung, oder so einen kleinen Meteoriten, oder einen Glückstein, da gibt es viel. Meine Freundin, da weiß ich noch nicht Bescheit, Schmuck ist schwierig, weil ihre Eltern nichts von mir wissen und erfahren dürfen. Daher käme ne teure Kette schlecht, aber ich lass mir noch was einfallen. Auf jeden Fall werde ich ihr Plätzchen oder meinen speziellen gestürzten Apfelkuchen backen ;)
     
  7. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    So.....es is nun 2 Tage vor Hl. Abend und hier mein upgedateter stand:

    eigentlich brauch och nur ich 4 sachen.....meine freunde und ich gehen an hl. abend nach dem familiengeschehen alle zusammen saufen udn das reicht uns :p


    meiner freundin hab ich ein poste gemacht...din a 1 mit bildern von uns, nem herz, ...alles in pink und so ;D ich find das ding echt geil!!

    meine mom bekommt ein parmesambrecher, weil sie an dem harten parmesankäse, den ich immer mitbringe schon 2 userer guten messer zerbrochen hat


    weiter bin ich noch nicht :)

    seal.
     
  8. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    mutter bekommt nen telefon.
    mein vater ne cd und meine schwester eiweißpulver ;D

    meine kumpels und ich beschenken uns nicht!
     
Die Seite wird geladen...