• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Weight gainer mit Glucofast ?!

sTeFF

New Member
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
26
Ich möchte meinern Weigth gainer gerne in Verbindung mit Glucofast nehmen. Hat hier jemand damit Erfahrung und das schon gemacht?
Glucofast soll man ja nur mit Säften oder Wasser mischen und den Weight gainer kann man ja mit Milch und Wasser mischen. Meint ihr ich könnte beides in Milch mischen? Und wenn ja in welchem Verhältniss? :smad:
Danke schonmal im Vorraus!
 

Wuerni

New Member
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
46
AW: Weight gainer mit Glucofast ?!

Das sieht so aus als würdest du wirklich schnell vieeel zunehmen wollen, hab ich Recht? :p
Ich würd mich nicht so auf die Supplemente stürzen. Wenn du schon was nehmen willst, bleib bei nem Weightgainer...
So künstliche Dinge können nie ein herzhaftes Steak oder ne schöne Portion Nudeln ersetzen^^ Durch so schnelle KH-Zufuhr wie du das planst, geht dein Stoffwechsel flöten, Fett setzt sich an den falschen Stellen an und alles kommt so wie dus nicht wolltest.
 

sTeFF

New Member
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
26
AW: Weight gainer mit Glucofast ?!

hmm ja aber glucofast is ja nur zur besseren und direkten aufnahme in die zellen eben damit es auch ansetzt. Kennst du dich mit glucofast ein wenig aus? :stongue:
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: Weight gainer mit Glucofast ?!

Kommt wohl auf den Weight Gainer an. Ist aber eher nicht zu empfehlen, wenn Du die versprochene Super-Hyper-Wirkung dieses Glucofast-Produktes erreichen möchtest. Weil alles andere verlangsamt die super-hyper-extrem schnelle aufnahme von Glucofast.

Traubenzucker und/ oder kurzkettiges Maltodextrin tun es übrigens auch.
 

Wuerni

New Member
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
46
AW: Weight gainer mit Glucofast ?!

hmm ja aber glucofast is ja nur zur besseren und direkten aufnahme in die zellen eben damit es auch ansetzt. Kennst du dich mit glucofast ein wenig aus? :stongue:

nö, kenn mich damit nicht aus... mit glucofast hab ich einfach in verbindung gebracht dass das noch so ne Zuckerbombe is, die zusätzlich wirken soll :)
aber diese Mittelchen sind alle net so mein Metier... solangs net pathologisch is, kann man auch ohne sowas zunehmen.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Weight gainer mit Glucofast ?!

Traubenzucker und/ oder kurzkettiges Maltodextrin tun es übrigens auch.
Ist Glukofast denn nicht ein kurzkettíges Maltodextrin mit ein paar Vitaminen?

Weight Gainer und Glukofast erscheint mir doppelt gemoppelt. Ersterer bringt doch eigentlich schon genug Zucker mit.
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: Weight gainer mit Glucofast ?!

Ist Glukofast denn nicht ein kurzkettíges Maltodextrin mit ein paar Vitaminen?
Genau, also teurer Schrott.

Weight Gainer und Glukofast erscheint mir doppelt gemoppelt. Ersterer bringt doch eigentlich schon genug Zucker mit.
Problem hierbei ist ja, dass der Weight Gainer die Wirkung des Glucofast-Produktes obstruieren könnte. (Das spielt natürlich keine praktische Rolle, aber theoretisch.) ;D
 
Oben