• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wechsel vom GK auf 3er Split

MuscleYenko

New Member
Hi

ich brauche hilfe von euch.....

ich trainiere zurzeit seit 6 monaten nen GK Plan und finde nun das es so weit ist ein 3er Split zu Trainieren.

Mein GK sah so aus:

6 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
4 Sätze à 14-15 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 14-16 Wdh. LH-Rudern mit der ZS Stange
3 Sätze à 13-15 Wdh. Bankdrücken
4 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
4 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Beinpresse ist maximal gewicht 1x 470kg
Bankdruecken ist maximal gewicht 1x125kg

mehr angaben sind im profil wenn welche benoetigt werden.

ich hoffe ihr koennt mir mal nen schoenen split zusammen schmieden :)

ciao MuscleYenko

Vali

Well-Known Member
Hi, Muscle Yenko will dich ja nicht "persönlich" Angreifen, aber einer der einen 45 Oberam hat braucht hilfe bei einem Split
;). Kann ich mir gerade nur sehr shcwer vorstellen weißt du was 45cm heißt?! Damit gehörst du meiner Ansicht nach zuden Genetischen wunder "Kindern" (außer das ist alles Fett was du da am Arm hast, dies kann ich natürlich nicht von hier beurteilen). Oder hast du dich schlichtweg vermessen, sorry.
Mich würde interessieren wie lange du schon trainierst und wie du vorher trainiert hast.

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
du trainierst seit 6 monaten nen gk und drückst auf der bank 125kg?!? :eek: und 470kg bei den beinen? respekt!

zu den splits hat tox schon alles gesagt. :)

@vali:
du musst sein profil auch komplett lesen, wenn dus schon liest. siehe sein kfa und sein gewicht. ;)

MuscleYenko

New Member