nutritionz
New Member
Hi Boardgemeinde...
wer von euch nutzt (außer mich
) ein Wasserbett? Oder habt ihr euch schonmal auf eins gelegt? Wie waren eure Erfahrungen?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich seitdem ich es hab, saugut schlafe
wie ein Baby 
Am Anfang ist es schon eine gewisse Umstellung wegen dem leichten schaukeln, aber nach 2-3 Tagen merkt man es nicht mehr. Man kann durch die interne Heizung die Temperatur des Wassers steuern, welches sehr schön ist grade bei kühlen Nächten. Außerdem scheint es meinen Rücken echt gut zu tun und das ist ein weiterer großer Pluspunkt.
Wenn ihr überlegt euch eins zuzulegen, dann rate ich euch nur ein Dualbett (2 Wasser Matrazen) und mit Nachschwingzeit von max 2-3 sek sind optimal!
Grade nach einem schweren Rückentraining schläft man in dem warmen Bettchen wie auf einer Wolke
Also nichts wie rein in ein Wasserbettengeschäft und probeliegen
FAZIT: Immerwieder und ich geb meins nicht mehr her
wer von euch nutzt (außer mich

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich seitdem ich es hab, saugut schlafe

Am Anfang ist es schon eine gewisse Umstellung wegen dem leichten schaukeln, aber nach 2-3 Tagen merkt man es nicht mehr. Man kann durch die interne Heizung die Temperatur des Wassers steuern, welches sehr schön ist grade bei kühlen Nächten. Außerdem scheint es meinen Rücken echt gut zu tun und das ist ein weiterer großer Pluspunkt.
Wenn ihr überlegt euch eins zuzulegen, dann rate ich euch nur ein Dualbett (2 Wasser Matrazen) und mit Nachschwingzeit von max 2-3 sek sind optimal!
Grade nach einem schweren Rückentraining schläft man in dem warmen Bettchen wie auf einer Wolke
Also nichts wie rein in ein Wasserbettengeschäft und probeliegen
FAZIT: Immerwieder und ich geb meins nicht mehr her