• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf eurem Handy?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...schreibt mal was ihr so auf euren Handy`s zockt.

Ich gehe davon aus (hoffentlich), dass hier einige "Spielkinder" unterwegs sind.;)

Ich bin Zocker der 1. Stunde, damals mit div. "Handhelds" begonnen, um dann mit einem C64 durchzustarten, was dann über sogut wie alle Spielsysteme (Sega, Nintendo etc.) führte. Heute zocke ich immer noch am PC, Playstation 4 und Handy und das wird NIE enden!!![img96][img30]

Da es hier um Handyspiele geht...derzeit (seit (je nach Spiel) Monaten/Jahren) zocke ich intensiv:

Clash Royale

Summoners War

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mal ne Frage in die Runde:

Ich habe mit nem Kollegen das Spiel "Shakes and Fidget" zu zocken, welches man sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC (Browsergame) zocken kann. Wir haben vor ein paar Tagen begonnen, stehen also noch am Anfang.

Wenn sie hier evtl. noch ein paar Mitstreiter finden würden, die das Games auch feiern, könnte man über eine "Muscle-Corps"-Gilde nachdenken!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe wieder mit "Summoners War" begonnen bzw. weitergemacht, mein "Krankenbett-Game" (hatte es bisher immer nur in meinen Krankheitsphasen gesuchtet, 2017 im Rahmen meiner Genesung von meiner Lungenentzündung und 2019/2020 im Rahmen der Genesung meines Leistungsbruchs), bin wieder voll drin und suchte täglich!...jetzt auch ambitioniert mit Gilde, bin den "Chill-Kröten" beigetreten:)

UND ich spiele wieder Schach!:)...derzeit über eine Schach-App gegen meinem Schwager, Fernschach (mit 2 Wochen Zeit zum Überlegen), meißt aber 2-3 Züge pro Tag, schön stressfrei.:)...unsere jetzige Partie läuft schon ein paar Tage, ich werde aber bald die Hufe hochreissen...denke ich...:rolleyes:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe wieder mit "Summoners War" begonnen bzw. weitergemacht, mein "Krankenbett-Game" (hatte es bisher immer nur in meinen Krankheitsphasen gesuchtet, 2017 im Rahmen meiner Genesung von meiner Lungenentzündung und 2019/2020 im Rahmen der Genesung meines Leistungsbruchs), bin wieder voll drin und suchte täglich!...jetzt auch ambitioniert mit Gilde, bin den "Chill-Kröten" beigetreten:)

UND ich spiele wieder Schach!:)...derzeit über eine Schach-App gegen meinem Schwager, Fernschach (mit 2 Wochen Zeit zum Überlegen), meißt aber 2-3 Züge pro Tag, schön stressfrei.:)...unsere jetzige Partie läuft schon ein paar Tage, ich werde aber bald die Hufe hochreissen...denke ich...:rolleyes:
bin immer noch voll am suchten, bei beiden Games, beim Schach konnte ich sogar Sohni etwas begeistern:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich zocke derzeit einige HandyGames parallel, "Summoners War" ist natürlich immer noch Nr.1! ...und ab heute noch ein 2. primäres Game, von der gleichen Firma (Com2us) und zwar "Summoners War: Lost Centuria", ein ClashRoyale-Clon mit den Chars aus dem Ursprungsspiel, mega lässig, ist aber erst die Alpha, bin also quasi Alpha-Tester, bis Ende Nov., hoffentlich kann ich meinen Account behalten...[img28]

Com2us hat noch ein neues Game rausgebracht, "Heroes War: Counterattack", kurz angezockt und wieder deinstalliert, nicht so ganz mein Ding, irgendwas stört:(

...mega fleissig derzeit die Firma, dieses Jahr kommt dann noch ein MMORPG raus, im Summoners War Universum, auch ein MUSS für mich![img96]...zumindest mal antesten.;)

Ansonsten zocke ich noch "Kingdom of Heroes", trifft auch meinen Geschmack:)

Ein Spiel zocke ich noch sporadisch mal zwischendurch, "Guardian Tales" orginal wie das 1. Zeldaspiel, damals auf dem Nintendo:eek::), ist aber nix für mal kurz, da braucht man immer etwas mehr Zeit für, aber lohnt sich, endgeiler Humor und geil umgesetzt!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
"Summoners War" zocke ich immer noch täglich!...derzeit aber nur für mich, ohne Gilde...fesselt mich aber nach wie vor!

...dazu zocke ich noch ein 2. Handygame, von der gleichen Firma ("com2us"), nämlich "Skylanders Ring of Heroes", dass Spiel gibt es schon länger, wurde aber im Dezember komplett überarbeitet und macht jetzt wieder Spaß!:)...mit dem Skylanders-Universum verbindet mich sehr viel, dass war das 1. Game was ich mit meinem Sohn zusammen gezockt habe, auf dem Nintendo, damals noch mit Figuren, die man kaufen musste, und die dann über eine Konsole ins Spiel übertragen wurden, mega innovativ damals (möchte nicht wissen was die damit verdient haben:rolleyes:)...wir haben noch dutzende dieser Figuren rumliegen:rolleyes:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich zocke immer noch noch "Skylanders Ring of Heroes", täglich!...dazu kam wieder "Azur Lane", ebenfalls täglich!..."Summoners War" nur noch sporadisch...die Luft ist da wieder raus.

Außerdem teste ich derzeit einige Trading Card Games, mein Favorit ist derzeit "Gwent", ein online Trading Card Game was im "Witcher-Universum" angesiedelt ist. Phantastisches Game! ...ich teste aber noch ein paar andere, mal schauen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich zocke noch immer "Skylanders - Ring of Heroes", täglich, wird auch so bleiben, ohne geht es einfach nicht![img96]...allerdings jetzt wieder ohne Gilde, nur für mich und auch meißt nur die Daily-Quest`s.

Dazu habe ich wieder mit Clash Royale begonne, hat micht wieder gepackt!:rolleyes::)...ein live-Spiel brauche ich einfach.:)

...ansonsten habe ich wieder mal "Kingdom of Heroes" installiert, oh je, da ist so viel passiert, massig updates...scheiße, jetzt hänge ich da wieder am Tropf:rolleyes::005:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich gehe davon aus (hoffentlich), dass hier einige "Spielkinder" unterwegs sind.;)

Da es hier um Handyspiele geht...derzeit (seit (je nach Spiel) Monaten/Jahren) zocke ich intensiv:

Clash Royale

Summoners War
unverändert!...Summoners War mache ich so langsam Progress, Step by Step...ohne Druck...

ABER vor allem bei Clash Royale läuft es derzeit bombig! Ich habe jetzt die 5000 Pokale geknackt....zum Verständis ich hing jahrelang bei 4000 +/- und um noch näher auszführen, ab 6000 Pokale wäre ich Top 1000 Deutschland und auch fast weltweit! Was nach wie vor mein Ziel ist! ....vor allem wenn man bedenkt, das CR ein ESport-Game ist :cool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin Zocker der 1. Stunde, damals mit div. "Handhelds" begonnen, um dann mit einem C64 durchzustarten, was dann über sogut wie alle Spielsysteme (Sega, Nintendo etc.) führte. Heute zocke ich immer noch am PC, Playstation 4 und Handy und das wird NIE enden!!![img96][img30]

Clash Royale

Summoners War

unverändert!...Summoners War mache ich so langsam Progress, Step by Step...ohne Druck...

ABER vor allem bei Clash Royale läuft es derzeit bombig! Ich habe jetzt die 5000 Pokale geknackt....zum Verständis ich hing jahrelang bei 4000 +/- und um noch näher auszführen, ab 6000 Pokale wäre ich Top 1000 Deutschland und auch fast weltweit! Was nach wie vor mein Ziel ist! ....vor allem wenn man bedenkt, das CR ein ESport-Game ist :cool:
Ich zocke nach wie vor beide Games...Summoners War nur so sporadisch nebenher, aber Clash Royale etwas intensiver...konnte da auch einen Kollegen begeistern und uns in einen Clan reindrücken, Beide pushen wir da ordentlich...ich liege derzeit bei 5300 Pokalen +/-, sehr schleppend, Rekord sind 5400 Pokale, ich hoffe ich toppe das noch in dieser Season, aber von 6000 bin ich noch weit entfernt...aber es bockt volle Kanne und darum geht es ja. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich zocke nach wie vor beide Games...Summoners War nur so sporadisch nebenher, aber Clash Royale etwas intensiver...konnte da auch einen Kollegen begeistern und uns in einen Clan reindrücken, Beide pushen wir da ordentlich...ich liege derzeit bei 5300 Pokalen +/-, sehr schleppend, Rekord sind 5400 Pokale, ich hoffe ich toppe das noch in dieser Season, aber von 6000 bin ich noch weit entfernt...aber es bockt volle Kanne und darum geht es ja. :)
Ich zocke derzeit nur noch Clash Royale und LIEBE es!...man bockt es...obwohl ich immer noch hinter meine Erwartungen liege...ein neuer Rekord steht noch aus... :rolleyes: [img32]

Aber Summoners War habe ich zumindest immer noch installiert...;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich zocke derzeit nur noch Clash Royale und LIEBE es!...man bockt es...obwohl ich immer noch hinter meine Erwartungen liege...ein neuer Rekord steht noch aus... :rolleyes: [img32]

Aber Summoners War habe ich zumindest immer noch installiert...;)
Summoners War und Clash Royale sind IMMER noch am Start!:cool:

Mittlerweile bin ich "Ältester" in meinem Clan...keine Ahnung ob ich das gut finden soll... :rolleyes: :005:

Punktemäßig steigere ich mich step by step von Saison zu Saison...ich hoffe inständig, dass ich bis zum Sommer mal endlich die 6000 Pokale knacke:rolleyes:...derzeit liege ich noch bei ca. 5500-5600...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
zockt hier keiner auf`m Handy?

Dany75

Well-Known Member
Hin und wieder Mal aber eher selten.. als letztes hab ich Blades (elder Scrolls) gezockt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben