• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was wäre wenn...

Eisenbeisser

Member
von heute auf morgen auf einmal Training für euch flach fällt und ihr dabei zusehen müsst wie euer körper zu schrumpft, ihr verfettet und zum hautständer werdet?

Ich für meinen Teil würde daran zu grunde gehen, gäb kaum was schlimmeres für mich derzeit!

omaus

Stammuser
... dies wäre nur der Fall, wenn ich sterbe. Und danach ist es mir vermutlich egal :p

Nebst jemals als eine Mutter zu sein ( das können andere machen) ist dies meine Horrorvorstellung Nummer zwei.

omausi

hidden_dragon

New Member
nur weil das training flach fällt, muss ich doch nicht zwangsläufig verfetten?! ???

ich glaub, mir könnte wesentlich schlimmeres passieren...

omausi, was, wenns trotzdem passiert (horror nr.1)? ;D

Vali

Well-Known Member
Irgendwie gibt es immer eine möglichkeit sich Sportlich zubetätigen! Selbst als ich 7 Tage die Woche gearbeitet habe (am Tag ca 14-18Std) hab ich BWEs gemacht. Wasserkiste auf den Rücken und Liegestütze, die Wasserkiste mit den Füßen eingehakt und Klimms gemacht. Mit einem Kollegen auf dem Rücken Box..naja hab ne Bank genommen also Bank Squats gemacht.
Famers Walk mit irgendwelchen schweren Klamotten... und auch das hat irgendwie alles was gebracht.

Sonst seh ich ähnlich wie Omaus.. außer das Horror Nr.2 bei mir nicht in Kraft treten kann ;)
Andere möglichkeit wäre das ich Krank bin aber dann hab ich wahrscheinlich eh andere Probleme ;)

Gruß

Vali

JacKaSs

New Member
HUhu,

bei mir ist es leider im mom mehr oder weniger der fall :(

Bin jetzt 2 Monate ohne training und fühle mich shice -.-

im mom sind meine tage so zu geballert mit allem möglichen, das ich gar nicht mehr die chance habe zu trainieren, dann kam noch ne häftige grippe dazu und nun ist es so -.-

aber gottseidank werde ich wenn alles gut geht spätestens nächste woche wieder voll durchstarten.

werde dann auch vom heimtraining auf studio umsteigen und vollgas geben =)

freu mich schon, werde dann auch mal nen paar leute suchen die sich mit mir nen bissl über ernährung auseinandersetzten weil hab dort leider nicht so den plan von, damit ich auch bestmöglich erfolge verzeichnen kann.

greetz

Maik

Der Zulu

New Member
OMG... nun ich denke eine ungewollte Veränderung des eingenen Körpers ist doch immer ein Horroszenario oder ???
also für mich wärs auch ein absoluter Alptraum , auch wenn das übertriebe ist.

Ich denke aber wenn das wirklich passieren sollte und ich auf Status 0 zurückfallen würde , dann wär mein Ehrheiz wieder in meine jetzige Form zu kommen , wahrscheinlich so riesig das ich es binnen 1 oder 2 Jahre tatsächlich wieder schaffen würde ;D , außedem hat man ja nicht nur Muskeln sondern auch Erfahrungen und Wissen über den eigenen Körper gesammelt.

Optik

New Member
würde mich da Omausi anschließen, das würde nur zutreffen wenn ich sterbe und in der Kiste liege.
Letzes Jahr nach einem Krankenhaus aufenthalt sah ich oberkacke aus, hab dann 3-4 Monate hart trainiert und das Ding lief wieder;)
ANsonsten kann man eigl. immer eine Stunde Sport am Tag irgendwie/irgendwo einbauen.

muchacho

New Member
Optik schrieb:
ANsonsten kann man eigl. immer eine Stunde Sport am Tag irgendwie/irgendwo einbauen.

meinst du.kann es sein das du schüler bist ?

nya ist vllt shice sowas aber kann mir viel schlimmere sachen vorstellen daher...

Oben