1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was treibt ihr heut zum Feiertag?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von de-fortis, 1. Mai 2008.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich
    Ich werde mich gleich mit einem Kollegen auf den Balkon setzen, den Grill anschmeißen und mir genüßlich einige Biere gönnen, was habt ihr zum "Männertag" geplant?
     
  2. Kilghard

    Kilghard Guest

    Ich verbringe den Vatertag immer mit meinem Sohn. Macht mehr Spaß als das Rumsitzen. Natürlich kommt es auch auf die Art des Rumsitzens an. Denn auch Rumsitzen will gelernt sein (aus "Die Hohe Kunst Des Rumsitzens" von Joe Jackson).
     
  3. Thalion

    Thalion New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    klingt gut,
    ich komm grad aus dem Gym... war echt super, nur 4 Leute da, die üblichen Verdächtigen *gg*
    Jetzt gibts lecker Putenbrust mit Gemüse und alles wird schön.
    Vielleicht nachher noch was trinken gehen, aber ehr nicht.
     
  4. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    Ich hatte ein ausgedehntes, angenehmes Gespräch mit einem Freund und unserer örtlichen Pfarrassistentin. Ein wunderbarer Abend.

    Zugegeben, in Österreich gibt es diese Tradition auch nicht.
     
  5. Wursti

    Wursti Guest

    Wie üblich zwei TEs.
    Tagsüber bei meinem Opa gewesen, denn der hat heute Geburtstag.
     
  6. Chester_S

    Chester_S Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1.463
    Gestern ausgeschlafen, im Wald spazierengegangen und danach endlich mal wieder trainiert. Dann gabs leckere Schwarze Pasta mit Gambas und am Abend mit meiner Freundin lecker Rinderfilet gegrillt.
    Perfekter Tag
     
  7. bigmcx

    bigmcx New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    120
    ich bin los gezogen mit den kumpels zu unsrem stammplatz in der natur annem "versteckten" see un ham gegrillt. waren so an die 30 leute. danach leider zur festwiese wo jedes jahr was los und da gabs natürlich die üblichen handgreiflichen auseinandersetzungen und zum krönenden abschluss wurde mir auch noch mein fahrrad geklaut. nächstes jahr wird zu hause gegrillt!
     
Die Seite wird geladen...