• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was stemmt ihr an Gewicht ?

Bloodny

Member
AW: Was stemmt ihr an Gewicht ?

Naja bin gerade wieder am anfang meine bestleistung zählen für mich nicht mehr. das macht mich traurig das ich das nicht mehr schaffe aber meine momentanen sind

Bankdrücken
110kg 3x (dank euer forum und de fortis bericht zum Flachbankdr) vorher 90kg 5x mit biegen und brechen
kreuzheben
180kg 4x (diemal volle und keine teil)da geht noch mehr :D
kniebeuge
50kg dafür 30x (mein knie hat in den letzten jahren stark gelitten unter einer entzündung) die hohe wdh machen die sache aber extrem anstrengend

muss echt sagen das dieses forum mich wieder auf den richtigen weg gebracht haben. mein training macht mir sehr viel spass zur zeit und habe das gefühl nach jedem training etwas zu wachsen (nicht der bauch versteht sich)

WilliamWallace

New Member

@ taurus
ja vllt, im moment mach ich auf ausdauer,wenn ich kraft mache dann Kurzhantel 25-27,5kg 8x3 , kniebeugen mach ich net, kreuzheben mach ich net, butterfly so 60kg 8x3, z-stange 17,5 20x3(bizeps), trizeps 100kg (mit gurt) .. leider kann ich die sachen nicht wirklich genau benennen, weils keinen trainer bei uns gibt.. sondern nur andere leute die einem zeigen wies geht aber auch keine ahnung haben wies heisst^^
mfg

Bloodny

Member

dann tippe ich mal bei trizeps (mit gurt) das du Dips meinst, sollte das dein gewicht sein hast du starke tri´s ;)

und z stange für bizeps denke ich das du Curls meinst

G

Gast

Guest

@ taurus
ja vllt, im moment mach ich auf ausdauer,wenn ich kraft mache dann Kurzhantel 25-27,5kg 8x3 , kniebeugen mach ich net, kreuzheben mach ich net, butterfly so 60kg 8x3, z-stange 17,5 20x3(bizeps), trizeps 100kg (mit gurt) .. leider kann ich die sachen nicht wirklich genau benennen, weils keinen trainer bei uns gibt.. sondern nur andere leute die einem zeigen wies geht aber auch keine ahnung haben wies heisst^^
mfg

ich rate zu nem vernünftigen trainingsplan...

http://www.muscle-corps.de/forum/f14/beispielplaene-gk-76/

http://www.muscle-corps.de/forum/f14/beispielplaene-2-3er-split-7/

gruss taurus

WilliamWallace

New Member

@ Bloodny, Dips; ich weiss nicht was das ist .. deswegen also ich hab nen gurt mit ner kette mit 15 kg dran an damit ich net abhebe. und die 100 schaffe ich net 3x8 sondern eher 3x6

@ Taurus.. hmm das sieht kompliziert aus, ich probiers mal, dank dir

Mfg

G

Gast

Guest

@ Bloodny, Dips; ich weiss nicht was das ist .. deswegen also ich hab nen gurt mit ner kette mit 15 kg dran an damit ich net abhebe. und die 100 schaffe ich net 3x8 sondern eher 3x6

@ Taurus.. hmm das sieht kompliziert aus, ich probiers mal, dank dir

Mfg

ist nicht halb so kompliziert wie es scheint. ein vollständiges, ausgewogenes training, für den ganzen körper, ist nötig um muskuläre dysbalancen vorzubeugen (zb nach vorne hängende schultern durch zu viel brusttraining bei fehlender rückenbelastung). auch solltest du beginnen deine beine zu trainieren.

derUhu

New Member

@WilliamWallace: auch von mir willkommen im MC-Forum.

Der Tipp (und die Links) von Taurus solltest du dir zu Gemüte führen, dann klappt das auch (auf Dauer) mit dem Krafttraining ;)
Im Prinzip kannst du dir einen der geposteten Pläne raussuchen und versuchen umzusetzen, heißt aber auch erstmal grundlegende Übungen lernen um ne Basis zu schaffen.

Gruß

batista 94

New Member

moin,

90 kilo bd
nackendrücken 55 kilo
50 liegestütze, dass sind meine werte wo ich das max. getestet habe..
unsere "beinpresse" reicht leider nicht da kann man umstecken und die geht bis 165 kg reicht nicht. ( wenn das eine beinpresse war = ) )

derDachs

New Member

90kg BD 3x10
70kg Nackendrücken 3x10
40kg LH-Rudern aufrecht 3x10
Triezepsdrücken Kabelzug 50kg
Armumfang 42cm
Beine storchige 57cm
Grösse 1,72m
Gewicht 80kg
Erscheinung: Reh mit 45grad Stiernacken, Hals fehlt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben