Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kenne das, meine Mutter hat das auch nicht gerne (und ich bin 19).....würde sie soviel wir möglich informieren, erkläre ihr halt dass das ganz normales EW ist, wie es auch in fast allen Lebensmitteln vorkommt usw., deine Mum macht sich wohl vor allem Angst um deine Gesundheit und indem du sie informiert, kannst du ihr diese Angst nehmen
![]()
@skip:
ich hab sie ja sozusagen in der richtung "aufgeklärt". jetzt is se au mit nem shake nachm training einverstanden, aber an trainingsfreien tagen is se immernoch dagegen! zum verzweifeln.
wegen creatinkuren: ich hab in meinen ungefähr 2 1/2 jahren training erst eine (eigentlich nur ne halbe, musste wegen motorradunfall und gequetschtem bein abbrechen) creatinkur gemacht. was meint ihr wie oft kann/sollte(empfielt es sich, ich weis, es is nich nötig...) ich eine machen? was gibt's dabei zu beachten (bei meiner einen is mir aufgefallen dass ich im gewicht zurückgehen musste, so 5 kg überall, an was könnte das gelegen ham?)?