• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

was macht ihr während fußball-wm im fernsehen läuft?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: was macht ihr während fußball-wm im fernsehen läuft?

ich fass es nicht: um 16.00 uhr stand ich vor der studiotür, um in ruhe die letzte samstägliche öffnungsstunde zu nutzen. die tür war verschlossen. :smad:

ich bin dann halt einkaufen gegangen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich fass es nicht: um 16.00 uhr stand ich vor der studiotür, um in ruhe die letzte samstägliche öffnungsstunde zu nutzen. die tür war verschlossen. :smad:

ich bin dann halt einkaufen gegangen.
...tja, da macht sich ein eigener Schlüssel ganz gut, so konnte ich gemütlich im Verein trainieren,
danach in Ruhe einkaufen, Grillgut, dann nach Hause, herrlich, die Straßen waren wie leergefegt...

Die 2. Halbzeit haben wir uns zu Hause gemütlich reingezogen, war ja auch ein schönes Spiel.......jetzt wird gegrillt...:scool:

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jetzt darfst du hier nicht mehr posten :sdrool:
...doch, denn eigentlich bin ich immer nur zu den Toren rüber und habe mir die Wdh. angeschaut, die letzten 15 Min. bin ich dann sitzen geblieben...:smad::sdrool:

Vali

Well-Known Member

...doch, denn eigentlich bin ich immer nur zu den Toren rüber und habe mir die Wdh. angeschaut, die letzten 15 Min. bin ich dann sitzen geblieben...:smad::sdrool:

Zwar nicht mehr aktuel, aber rein aus Prinzip hätte ich an dem Fernseher vorbeigeschaut bzw. wäre neben dem Grill stehen geblieben :scool:
100 Prozentige Ignoration..

Oben