• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was ist zu beachten bzgl. Kettlebells?

AW: Was ist zu beachten bzgl. Kettlebells?

schlage ich den Zeitraum
19/10 September oder 26/27 September vor.
Da bin ich leider auch raus dann...denn es stehen genau zu den WE in MUC arbeitstechnischer Wahnsinn an (oans, zwoa gsuffa).

D

DanHan

Guest

Das geplante Kettlebell Treffen/Seminar wird nicht stattfinden.

Ich bin an diesem Wochenende auf einer Hochzeit und stehe zudem in einer weiteren Vorbereitung für eine Fortbildung im Oktober.

Daniel

doschi

Well-Known Member

Ui, Ihr wolltet ja ein Kettlebelltreffen machen. Seh ich ja jetzt erst. Gute Sache das, wenns wohl auch erstmal nicht zu klappen scheint.

Gibts denn hier auch ein paar Leute aus dem Norden, die mal Interesse am gemeinsamen Kettlebellen hätten?

K

Kilghard

Guest

Das geplante Kettlebell Treffen/Seminar wird nicht stattfinden.

Ich bin an diesem Wochenende auf einer Hochzeit und stehe zudem in einer weiteren Vorbereitung für eine Fortbildung im Oktober.

Daniel

Das ist sehr schade. :scry:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Ui, Ihr wolltet ja ein Kettlebelltreffen machen. Seh ich ja jetzt erst. Gute Sache das, wenns wohl auch erstmal nicht zu klappen scheint.

Gibts denn hier auch ein paar Leute aus dem Norden, die mal Interesse am gemeinsamen Kettlebellen hätten?

südniedersachsen klingt so, als ob es nicht alzu weit von bielefeld entfernt wäre. ich wäre jedenfalls dafür zu haben.

doschi

Well-Known Member

südniedersachsen klingt so, als ob es nicht alzu weit von bielefeld entfernt wäre. ich wäre jedenfalls dafür zu haben.

Ist schätzungsweise auch 200 km Fahrstrecke auseinander. Ich wohne so ca. 100 km nördlich von Kassel. Schade eigentlich. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen aus der groben Umgebung. Dann könnt man sich vielleicht ja mal irgendwo zwischendrin oder mit Fahrgemeinschaft treffen.

ishina

Active Member

Wie wäre es, wenn wir einen eigenen Thread für Minitreffen einrichten?

Es wäre fein, wenn hier in der Gegend etwas zustande käme. Wobei... ich darf nicht klagen, ich wohne kaum 100 km von Dominik Feischl entfernt.

H

Hatti1963

Guest

Ich glaube, das war für den 15.08.2009 angesetzt! Hatte ich aber keine Chance daran teilzunehmen!

Oben