• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was ist euer Zivilstand?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wie siehts aus? ;)
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
hm, mir fehlt was zwischen nur verliebt und schon verlobt ;)


EDIT: Oder meinst du mit verliebt = Freundin??? (bzw. Freund ;D)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
hm, mir fehlt was zwischen nur verliebt und schon verlobt ;)


EDIT: Oder meinst du mit verliebt = Freundin??? (bzw. Freund ;D)

Jep... ;)
 

Mitchy

Gesperrt
Registriert
26. November 2005
Beiträge
7
Seit bisschen mehr als 2 Montate wieder solo :mad: War 2 jahre mit einer guten Frau zusammen aber so sind die halt einfach fertig :p
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
solo (schon immer find niemand der mich interressiert)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
seit über 4 jahren glücklich verliebt!
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
genau, nicht verzweifeln. hatte meine erste freundin auch erst mit 21.

bin momentan solo, letzte beziehung ist so 2-3 monate her. so, der standard-spruch: hab momentan auch gar keine zeit für ne freundin.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
genau, nicht verzweifeln. hatte meine erste freundin auch erst mit 21.

bin momentan solo, letzte beziehung ist so 2-3 monate her. so, der standard-spruch: hab momentan auch gar keine zeit für ne freundin.

Wenn man verbissen sucht, findet man erst recht nichts. Aufgrund der Erfahrungen müsste es ziemlich einschlagen bis ich mich wieder binden würde... ;)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
momentan solo

standartspruch: DIE WOLLEN ALLE NUR MEINEN KÖRPER! [smiley=biggrin.gif]

ne im ernst,muss erstma schule in den griff bekommen,bin noch am musik machen,trainieren jetz auch wieder...und außerdem bin ich jetz in ner world of warcraft gilde :p

und verbissen suchen tu ich eh nich,kommt eh nur entäuschung bzw. verzweiflung bei raus (un manchmal sogar schläge wenn das "ziel" nen freund hat^^)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Seit bald 2 Jahren meine erste Freundin, ist ne schöne sache ;)

Muchacho: Was für Musik machst du?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Momentan Solo aber ich entwickle solangsam eine Gewisse neigung zu einer Person ;)

Gruß

Vali
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
immernoch glücklich verliebt seit über 6 Monaten.
 
Oben