AW: Was ist am besten?
oke, danke, ja ich gehe stark davon aus dass ich mit meiner Erährung am Maximum angelangt bin, soll ich das Zeugs lieber in Pulver- oder in Tablettenform nehmen
?
[YOUTUBE]cyahbRmlhW8[/YOUTUBE]
...außerdem kann man NICHT mit seiner Ernährung am Maximum sein!!! ...entweder die Ernährung ist TOP oder eben nicht!!!
Das entscheidene ist das Training, das setzt den Reiz, die nachfolgende Regenerationsphase bringt dann
im Zusammenhang mit der optimalen (wobei es nicht mal optimal sein muss!!!) Ernährung das nötige Fleisch auf die Knochen!!!
...deine obige Frage sagt mir aber eindeutig das du weder deine Ernährung optimiert hast, noch dein Training, noch ein paar Jahre trainiert hast,
denn dann hättest du diese Fragen nicht gestellt, da sie sich erübrigen würden!!!
Fakt ist...die von dir erwähnten
Zusatzpräperate sind wenn überhaupt nur ein kleines i-Tüpfelchen, welche beim Normalo kaum ins Gewicht fallen!!!
Mein Tipp: spar dir das Geld, kauf dir ein anständiges Eiweißpulver (ich empfehle dir ein Whey) dazu evtl. ein schnelles Kohlenhydratpulver,
wobei man sich das auch sparen kann, aber wenn es danach geht könnte ma sich fast alles sparen...