• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was ist am besten?

train_hard

New Member
Was ist davon am besten um Muskeln aufzubauen?

Creatin
L Carnitin
L Glutamin?

Kenn mich damit noch nicht so gute aus und wäre über tipps und infos dankbar, lieber als Pulver oder als Tablette?

thx

G

Gast

Guest
AW: Was ist am besten?

Was ist davon am besten um Muskeln aufzubauen?

Creatin
L Carnitin
L Glutamin?

Kenn mich damit noch nicht so gute aus und wäre über tipps und infos dankbar, lieber als Pulver oder als Tablette?

thx

bist du mit training und ernährung am absoluten optimum angelangt??
...supplemente gleichen nämlich keine schlechte ernährung oder unzureichendes training aus.

Mitleser

Member

Meine Meinung um ggf. eine akkurate Antwort zu forcieren:

Kreatin steigert das Leistungsvermögen beim Training. Carnitin optimiert den Fettstoffwechsel. Glutamin fördert die Regeneration.

EDIT: Bzgl. Kreatin und Carnitin gibt's hier im Portal zwei Artikel. Und bzgl. Glutamin siehe z.B. hier http://www.professional-bodywork.de/glutamin.html

Zuletzt bearbeitet:

train_hard

New Member

oke, danke, ja ich gehe stark davon aus dass ich mit meiner Erährung am Maximum angelangt bin, soll ich das Zeugs lieber in Pulver- oder in Tablettenform nehmen
?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

oke, danke, ja ich gehe stark davon aus dass ich mit meiner Erährung am Maximum angelangt bin, soll ich das Zeugs lieber in Pulver- oder in Tablettenform nehmen
?
[YOUTUBE]cyahbRmlhW8[/YOUTUBE]

...außerdem kann man NICHT mit seiner Ernährung am Maximum sein!!! ...entweder die Ernährung ist TOP oder eben nicht!!!