Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alle Blogposts | Improved Eating - Gute Ern
Über den Blog gibt es ab jetzt neue Infos zum Projekt und erste Einblicke.
In der Ultradistanz ist Bewegung, was die Ernährung angeht.
fehlt im ersten satz irgentwas?
weiß ich mittlerweilen aus dem anderen forum.Sieht vollständig für mich aus.
Was für Fremdworte?weiß ich mittlerweilen aus dem anderen forum.
mal ein freundschaftlicher rat: wenn du verstanden werden willst, dann wähle worte die jedermann versteht. sich mit fremdwortkenntnissen zu schmücken kommt nicht gut an.
Was für Fremdworte?
ja, habe ich im nachhinein auch gemerkt. finde halt, begriffe wie zb ultradistanz sollte man dem leser erklären.Aber wenn du Satzbau meinst, dann sag' auch Satzbau. Wenn du das eine sagst, und was anderes meinst, kann ich nicht verstehen, was du willst.
Ich muss sagen ich habe es sofort verstanden, aber von mir kam ja auch der Link, deswegen habe ich den Zusammenhang sofort herausgelesen...Ich habe den Satz jetzt nochmal überarbeitet. Dann mache ich eben keine Grammatikwitze. Vielleicht komme ich einfach zu wenig aus meiner Höhle raus.
Aber wenn du Satzbau meinst, dann sag' auch Satzbau. Wenn du das eine sagst, und was anderes meinst, kann ich nicht verstehen, was du willst.
ich konnte echt nichts damit anfangen. habe deinen link zwar hier im forum und auf fb gesehen, aber keinmal geöffnet.Ich muss sagen ich habe es sofort verstanden, aber von mir kam ja auch der Link, deswegen habe ich den Zusammenhang sofort herausgelesen...
da kann ich mich dafür voll anschließenMach die Schrift mal kleiner, die ist auf jedenfall zu groß.
Ansonsten bin ich gespannt was da so kommt und auf das Buch natürlich auch.
könntest du recht haben@Taurus: Wenn du nicht auf den Link klickst, um welchen es beim Blogpost geht, dann ist das nicht soooo überraschend, dass da Unklarheiten bestehen.