• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hat das MC was andere nicht haben?

Vali

Well-Known Member
Ansich wurd ja schon das wichtigste gesagt. Die Atmosphäre ist einfach schön hier... und entspannt. Es gibt keine Nervtöter...MC ist informativ und hilft denk ich vielen leuten weiter und das gerne ;)

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
Alte MC-Hasen wissen dass wir schon früh dagegen in den Graben gingen... ;D

MarmorStein

Well-Known Member
Dann muss ich jetzt doch mal fragen: Was sind Trolle (und ich gehe jetzt mal davon aus, dass keine Fantasyungetüme gemeint sind)?

Quotenjunkie

New Member
Troll (Netzkultur)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

aber ich muss auch sagen hier ist wirklich niemand der nervt

helium

Member
MarmorStein schrieb:
Dann muss ich jetzt doch mal fragen: Was sind Trolle (und ich gehe jetzt mal davon aus, dass keine Fantasyungetüme gemeint sind)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

pravda

New Member
Ich dachte erst, es geht um Mc Donalds :D

Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber mir ist auch aufgefallen, dass die Atmosphäre recht angenehm ist.
Man könnte höchstens bemängeln, dass man nicht so oft bzw. schnell eine Antwort bekommt wie in anderen Foren aber das ist bei dieser Qualität auch gar nicht möglich, da bei großen Foren sofort die Qualität der Beiträge leidet und sich bestimmte Randerscheinungen einstellen...(Trolle und Kobolde und was weiß ich) daher ist das schon gut so :)

Vali

Well-Known Member
pravda schrieb:
Ich dachte erst, es geht um Mc Donalds :D

Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber mir ist auch aufgefallen, dass die Atmosphäre recht angenehm ist.
Man könnte höchstens bemängeln, dass man nicht so oft bzw. schnell eine Antwort bekommt wie in anderen Foren aber das ist bei dieser Qualität auch gar nicht möglich, da bei großen Foren sofort die Qualität der Beiträge leidet und sich bestimmte Randerscheinungen einstellen...(Trolle und Kobolde und was weiß ich) daher ist das schon gut so :)

Es wird versucht jede offene Frage shcnellstmöglichst und Kompetent zu beantworten... und ich kann mich grad nicht entsinnen das es hier mal lange brauchte bis eine Frage beantwortet wurde...

Gruß

Vali

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Was hat das MC was andere nicht haben?

Jetzt muss ich doch mal Leichenfledderei begehen und einen der allerältesten Threads ausgraben: mich würden die aktuellen Antworten auf die oben gestellte Frage interessieren!

Vali

Well-Known Member
AW: Was hat das MC was andere nicht haben?

Man hat das Gefühl das es den gegenüber wirklich interessiert was man hier schreibt! Das Menschliche hier finde ich sehr sehr gut und vorbildlich. Das ganze hier strahlt eine sehr Freundschaftliche Atmosphäre aus,...

Gruß

Vali

Oben