de-fortis schrieb:keine Trolle
ein verdammt wichtiger punkt für mc.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
de-fortis schrieb:keine Trolle
Ganz meine Meinung.matten schrieb:de-fortis schrieb:keine Trolle
ein verdammt wichtiger punkt für mc.
Troll (Netzkultur)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)MarmorStein schrieb:Dann muss ich jetzt doch mal fragen: Was sind Trolle (und ich gehe jetzt mal davon aus, dass keine Fantasyungetüme gemeint sind)?
pravda schrieb:Ich dachte erst, es geht um Mc Donalds
Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber mir ist auch aufgefallen, dass die Atmosphäre recht angenehm ist.
Man könnte höchstens bemängeln, dass man nicht so oft bzw. schnell eine Antwort bekommt wie in anderen Foren aber das ist bei dieser Qualität auch gar nicht möglich, da bei großen Foren sofort die Qualität der Beiträge leidet und sich bestimmte Randerscheinungen einstellen...(Trolle und Kobolde und was weiß ich) daher ist das schon gut so