• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr für ein Betriebssystem?

muchacho

New Member
Re: betriebssystem

hatte seit ca. 3 jahren keinen virus mehr,

hahaha der war gut^^

100% sauber ist niemand

vllt nicht gleich die schlimmstenm viren oder trojaner,aber etwas is immer drauf (nich nur spy+adware,sondern auch viren)

einmal im inet gewesen,oder im netzwerk mit nem pc der ma im inet war,un etwas is drauf(sogar wenn man nie im inet war,durch gebrannte cd´s oder manchmal sogar firmenware(neulich war mein dvd-brenner treiber (der auf der cd) mit nem virus xD)

vllt findet dein antiviren prog nichts,aber ich wette etwas is doch drauf^^

btw. hab neues antivirenprog "NOD32" hat bisschen mehr gefunden als bitdefender+panda^^

seal

New Member
win xp pro und linux ubuntu. das linux benutz ich aber kaum, nur ab und zu für irgendwelche netzwerksachen.

seal.

Reaper

New Member
Linux ist meiner Meinung nach auch derbst fürn Arsch ^^

Mfg Reaper

Quotenjunkie

New Member

Reaper

New Member
Liegt hauptsaechlich an dem drumherum:
Programme die man von Windows gewöhnt ist, sind für Linux nicht anwendbar.
Umständliche Benutzeroberfläche.
Linux muss alles gesagt werden, in Form von womit soll er welches Medium öffnen ect.
Als ich es das letzte mal drauhatte musste ich dem mistsys sogar beibringen wie man ne exe öffnet ^^
Was Netzwerk angeht, hat es einige Vorteile aber da sämtliche Spiele nicht kompitabel sind, wende ich mich dem System ab ^^
Zum surfen und zum ärgern zu gebrauchen aber sonst nicht.

Mfg Reaper

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Linux kann Windows lesen, umgekehrt funktioniert es nicht, es ist möglich Windows für Linux zu emulieren und somit die Windowsprogramme(die eh keiner braucht) zu nutzen.
I.d.R. sind die Programme von Linux um einiges praktischer, du hast keine Virenprobleme und Spiele kannst du auch alle spielen wenn du weißt wie es geht ;)

Arbeite als Informatiker viel mit der 10er von SUSE und kann bisher nur wenig schlechtes berichten, im Gegensatz zu Windows [mecker]

Quotenjunkie

New Member
wegen der benutzeroberfläche kannst ja als anfänger kde oder gnome benutzten die sind eigentlich recht einfach zu bedienen
und wie er was öffnet kannste ja mit submount automatisieren
und spiele bringste entweder mit cedega zum laufen oder wenn se open gl sind gehn se auch so

Reaper

New Member
Naja bin halt noch ein ziemlicher Linux-noob ... Hat vielleicht auch was damit zu tun ...
Aber Virusprobleme hatte ich mit Windows noch keine ^^

Mfg Reaper

Oben