• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

ishina

Active Member
AW: was hört ihr gerade

Frost* - Dear Dead Days

Ich habe noch selten erlebt, dass ein Produzent so viel Druck in eine Produktion hinein legt - der Sound ist einfach extrem fett. Jem Godfrey weiß, was er da macht. Je öfter ich diese Pop-Prog-CD höre, desto besser finde ich sie - denn sie verdient den Titel progressiv durchaus, wenngleich erzwungen.

MondayMassacre

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lincoln

New Member

Das Lied von janden..."Ihr hättet es wissen müssen" ist super geil,
allein deswegen lohnt sich die letzte CD!!!
Tja ich hab sie ;D

Aber grundsätzlich sind die alten Sachen eh die Besten!!!
Das stimmt die neuen sind natürlich auch sehr gut, aber wie gesagt es brach für mich eine Welt zusammen und ich verbinde damit zuviel:sdrool:(klingt blöd ist aber so:smad:)

Du wirst dafür zu jung sein (vielleicht), aber das Album "Der nette Mann" ist unter Onkelz-Fans Kult,
vor allem weil es aufzeigt, das sich JEDER (weiter)entwickeln kann, in die richtige Richtung!!!
In dieser Zeit sind keine Lieder mehr "verscholen"... ich kenne alle:sdrool:, wobei ich muss schon zu geben das Lied "Der Nette Mann" gefällt mir!

Ich sagen nur..."Dr.Martens Beat, Dr. Martens Beat ist der Klang der Stahlkappe, wenn sie deine Fresse trifft"...:smad:
Gehört leider auch zu den Onkelz:scry:

Auf dem Festival hab ich mich auch mit Leuten unterhalten und irgendwie sind wir drauf gekommen das ich Onkelz ganz gut finde... dann kam sofort die Antwort Scheiß Nazi ( bevor wir los gefahren sind hab ich mir noch nen Sommerschnitt verpasst...0,5mm also fast Glatze) immer diese Vorurteile:ssad:

Ich kann das nicht, da hängen zu viele Erinnerungen dran, ich will ja nicht beim Beugen heulen...:sdrool:
Das ist natürlich was anderes, dass selbe wie bei mir Adios...ich kanns einfach nicht hören:sdrool:, dafür habe ich mir zuviele Cd`s, Tour Videos, Poster und T-shirt`s gekauft und Interview`s im Internet gesehen:sdrool:

Böhse Onkelz - Leere Worte

http://www.youtube.com/watch?v=Wui9qwwcqfg

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MondayMassacre

Well-Known Member

Blumentopf - 6 Meter 90

Beginner

Member