MondayMassacre
Well-Known Member
- Registriert
- 30. Januar 2009
- Beiträge
- 5.653
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Psy Fi festival...hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr dort hin
Der Art / Deco-Style erinnert mich an die Lost Theory in Kroatien. Haben die was miteinander zu tun?
Oha, die sind scheinbar tatsächlich nach Spanien abgewandert. Ich war 2013 noch in Deringaj. Sogar google maps kennt sie noch dort: https://www.google.at/maps/place/Lo...06f8cc85ee435fe!8m2!3d44.3310894!4d15.8672049
2017 machen die aber Pause.
Hahaa, Zadar! Da bin ich nach der Lost Theory hin!Ich wollte noch ein paar Tage am Meer ausspannen, nachdem ich zuvor schon auf der Ozora war. Auf dem Weg raus aus dem Lost Theory-Camp hab ich eine Backpackerin mitgenommen: "Do you go to Zadar?", fragt sie. Ich zurück: "Is Zadar at the sea?", sie bejaht und damit sind wir losgestartet.
Die Lost Theory war 2013 noch angenehm klein, war es doch auch erst das dritte mal, dass es stattfand. Vielleicht waren 5.000 Leute dort. Viele Österreicher, was mich sehr gefreut hat, super Gelände, weil direkt am Fluss, in dem man sich baden konnte. Lässige chillout-Zone und für mich als alten Reggae-Fan auch ein eigener Dub Forest. Auf der anderen Seite des Flusses konnte man auch gut Abstand von allem nehmen - wenn man wo einen Schattenspender gefunden hatte. Die Gäste waren alle sehr zivilisiert und oft genug haben sie sich nach sichtlich längerer Zeit wieder das erste mal gesehen und begrüßt. Schön familiär. Die Securities waren auch in Ordnung, nur die Bardienste waren gegen Ende des Festivals schon ein bisschen drüber. Den Eco-Gedanken nahmen sie recht ernst; es waren keine Seifen mit Zusätzen erlaubt, Dusch-Abwasserreinigung vor Ort, lokales Essen, gute Mülldisziplin, Toiletten in Ordnung. Hunde wirklich wenig oder gar keine. Ich könnte mich nach dreieinhalb Jahren an keinen Zwischenfall mit Tier oder Mensch erinnern.
Ich hab's bedauert, es nicht noch einmal hingeschafft zu haben. Die Lady aus Zadar war im darauf folgenden Jahr 2014 dann als Volunteerin dort und hat wieder geschwärmt.
Normalerweise tut einem Festival nach ein paar Jahren eine Pause mal gut. (Ich selber bin ja bei einer Reggae-Truppe dabei, und wir machen 2017 auch Qualitätspause.) Man darf für 2018 also auf Gutes hoffen.