• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: was hört ihr gerade

@Eisi, bist auf den Geschmack gekommen? Hab Dead by April auch erst etwa vor 6 Monaten entdeckt, das find ich hammer:

[YOUTUBE]Wc27dc5UNxk[/YOUTUBE]

Zwar ein eigenwilliges Publikum in so einem Vergügnungspark, aber die Oma in der ersten Reihe rockt, vom Klang und stimmtechnisch natürlich Top umgesetzt im direkten Vergleich mit der Studioversion.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil!!!

MondayMassacre

Well-Known Member

Guru - Certified

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe mal eine Bitte...könnt ihr nicht eure Musik mit einem passenden YouTube-Video verknüpfen (wenn vorhanden) und einbetten...kommt irgendwie cooler...:ssmile:

@skodde

[YOUTUBE]3LOceen3DbI[/YOUTUBE]

...man oh man...sowas hörst du...GEIL...schade das du einen Freund hast...(und ich ne Freundin):smad::sdrool:
(ich mag Frauen die auch mal etwas Hardcore hören, egal welche Richtung...meine Freundin hört nur solche "Schwutten-Mucke":smad::sdrool:)

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

skodde

New Member

Okay, ich gelobe Besserung und benutze nun Youtube, damit ihr meinen exzellenten Geschmack teilen könnt ;D

Ich bin quasi mit Metal aufgewachsen, mein Vater ist ein alter Metalhead, weshalb ich schon im Kinderwagen Maiden gehört habe...gute Erziehung! :shappy:

[YOUTUBE]SF0U77bm9mc[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEILER DAD!!! ...also vom Musikgeschmack bist du echt ne Traumfrau (zum Rest äußer ich mich nicht bzw. berufe mich auf mein Recht zu schweigen...:smad::sdrool:)

Ich hoffe das mein Sohn auch ein Metal`ler wird, wenigsten ein Punk oder so...:ssmile:...ein Oi-Skin wäre auch cool, also musiktechn.

Gruß Eisi

P.S.: ...bisher habe ich aber nicht das Gefühl...:smad::sdrool: Ich meine sein absoluter Lieblingssong, im Moment, ist...:ssuprised::ssad:

[YOUTUBE]_dGcYH6Fwj8[/YOUTUBE]

...wobei er im Auto mit mir immer nur Star-FM hört, einen Rocksender und die harten Sachen am liebsten mag...Licht am Horizont...:smad::sdrool:...hoffentlich!!!:ssmile:

skodde

New Member

Hehe, dein Sohn kommt sicher noch auf den richtigen Weg. Ich hab auch Blümchen gehört als ich klein war und bin noch 'normal' geworden :scool:

STAR FM kenn' ich auch noch, hab' ich auch immer gehört, als ich noch in Potsdam gewohnt hab! [img17] Hier in Bayern gibts leider keine guten Radiosender...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Full Blown-Burning Bridge
(Sänger: Kevin Levrone:scool:)

[YOUTUBE]4pdJ30Anl9Q[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]GDdijLKpuCE[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]DFyU6NFrfFM&feature=player_embedded#[/YOUTUBE]

Vali

Well-Known Member

I m Minimal...

http://www.youtube.com/watch?v=RSOE7_2af3E&feature=related

Das macht die Birne richtig schön frei...

@ Eisi... dein Sohn hat schon die richtige Richtung eingeschlage...mit Aquagen zu starten ist schon okay..;) wenn es dann später daraus mal Hardcore/-style, Old School oder Psy wird umso besser :scool:

Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

Ich habe mal eine Bitte...könnt ihr nicht eure Musik mit einem passenden YouTube-Video verknüpfen (wenn vorhanden) und einbetten...kommt irgendwie cooler...:ssmile:
Siehst du dir die Videos etwa ALLE an?

Hermitude - Section Rekin

G

Gast

Guest

@ vali

irgentwas ging schief - ich seh nämlich nix! (hast du die vorschau angeschaut?)

@ monday

ich schau wenigstens den anfang...

Beginner

Member

Oh Gott, ich komme mir ein wenig verlassen auf weiter Flur vor, aber das Lied habe ich gestern abend bei JUMP im Radio gehört und finde ich ziemlich gut - bin der absolute Black- und (Brit-)Pop-Typ... =D

[youtube]PULdPep_xfs[/youtube]

Oben