G
Gast
Guest
AW: was hört ihr gerade
@ ishina
jetzt wo devin (nach eigener aussage) clean ist, wird´s noch besser werden!
@ ishina
jetzt wo devin (nach eigener aussage) clean ist, wird´s noch besser werden!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bin schon auf Deconstruction of a Cheeseburger gespannt, das im April kommt. Er meint ja, das wäre krasser, als alles, was er jemals zuvor produziert hat.
Im Rahmen des Projekts The Devin Townsend Project hat er vier Alben aufgenommen, die er jetzt noch alle nachproduziert und rasch hintereinander veröffentlicht. Die ersten beiden Alben, Ki und Addicted wurden 2009 veröffentlicht, Deconstruction und Ghost kommen dieses Jahr, dann ist dieser Zyklus auch zu Ende.hat er nicht erst vor drei monden ne platte gemacht? oder ist das april-album mit band?
Im Rahmen des Projekts The Devin Townsend Project hat er vier Alben aufgenommen, die er jetzt noch alle nachproduziert und rasch hintereinander veröffentlicht. Die ersten beiden Alben, Ki und Addicted wurden 2009 veröffentlicht, Deconstruction und Ghost kommen dieses Jahr, dann ist dieser Zyklus auch zu Ende.
Ich erinnere mich noch daran, wie er 2007 in einem Interview meinte, er ziehe sich von der Musik zurück. Hat nicht besonders lange gehalten, der Vorsatz
Zum Thema:
[youtube]sX6-Yo1tt7A[/youtube]