• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hälst du vom User über dir?

MiSeRy

Member
Hab das mal in nem anderen Forum gesehen und sowas hatten wir noch net, also fangt mal an ;D

Mfg MiSeRy

Vali

Well-Known Member
Ähm, .... soll ich jetzt an dieser stelle sagen was ich von dir halte?

Find das blöde, da ich dich ja nicht kenne!!!

Gruß

Vali

Quotenjunkie

New Member
sehr unentschlossene person über mir ;D

seal

New Member
...der, dessen bilder beim bodyaward ich ziemlich gut finde.

Vali

Well-Known Member
forti,[laber] , der einem immer mit seinem Rat beiseite steht (weiter so)

ähm, wie darf ich das mit unentschlossen auffassen :mad: [biglaugh]

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
vali, ein recht leicht reizbarer zeitgenosse mit einer vergangenheit, über die er nicht mehr so gerne sprechen möchte. seine ausbildung zum koch wird uns beim forentreffen sehr zugute kommen. ;D ich mag den vali.

renate, wer soll nun dein herzblatt sein?. nimmst du nathans, den jungen, ehrgeizigen burschen, der respekt für seine widersacher beim bodyaward hat. oder lieber kandidat seal, der gar nicht genug von nathans bildern bekommen kann? oder doch lieber seal, den amerika-fan, der ab und zu zu tief ins glas schaut? so, renate, nun musst du dich entscheiden. ;D

so, ähm, der thread wird jetzt hier geschlossen. könnte ein moderator bitte ... ähm ...

imported_Nesti

New Member
... einer der gern mal bei Herzblatt mitgemacht hätte ;D ;D

PoserPole

New Member
...einer der schöne Berichte mit guten Fotos postet, Weiter so! ;)

Tox

Well-Known Member
Einer der in Natura zum Glück nicht so behaart ist wie sein Avatar... ;D

@Ice:

Geil, hab mich fast weggeschmissen... ;D

Vali

Well-Known Member
Tox unser Kämpfender Synthol König....

@ icedieler super geschrieben (man könnte fast meinen du bist der jenige der die zusammenfassungen sich ausdenkt). Reizbar?

Gruß

Vali

Kidd

New Member
vali unser liebgewonnener koch der sehr sympatisch zu sein scheint!

Feinschmecker noch dazu ;D

Kidd

icedieler

Active Member
@vali:

hab nur an deinen kommentar einmal bei toxen ("...und nenn mich nicht junge" ) und einmal bei mir ("...und komm mir nicht mit 'och vali'" ) gedacht.

mir is grad aufgefallen, dass ich 2x seal genommen hab. kleiner faux pas meinerseits, der um diese uhrzeit aber nicht mehr korrigiert werden kann.

kidd, unser lieber (*schleim*) foren-mod, der sich in letzter zeit etwas rar macht, aber bestimmt nur, weil er das forentreffen ausgiebig plant. :)

G

Gast10

Guest
Icedieler... kenne ich länger aus ´nem anderen Forum. Fan von Bodyweight Übungen soweit ich mich erinnere. Kommt mir sympatisch vor, was sicher an der Vernunft liegt, mit der er sein Training betreibt ;)

Guidchen

New Member
ein Anatomist der jede Gelenkpfanne mit Vornamen kennt [smiley=biggrin.gif]

hidden_dragon

New Member
der liebe forumspapa, der für jeden einen passenden und fundierten (immer mit passenden zitaten) rat parat hat, in erster linie schätze ich deine sachlichkeit!

@guidchen
*LACH* ;D

G

Gast10

Guest
Meine Lieblingsforumsteilnehmerin, mit der ich gerne mal einen Kaffee trinken würde (und ich trinke eigentlich keinen Kaffee). Wohnt leider zu weit weg...
(Mist, jetzt bin ich ja wieder dran...)

hidden_dragon

New Member
die fachkompetenz in person, dessen wissen und erfahrung ich gerne hier und da unbemerkt abgreife und für mich verwende - wo bekommt man sonst schon einen personal trainer so günstig! *g* - und für den immer meine tür und espressokanne offenstehen! ;) (meinen würdest du mögen!)

Oben