1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wann Training nach Schulter-OP

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Groucho Brother, 18. Juli 2018.

  1. Groucho Brother

    Groucho Brother New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    statt mich, hats Brüderchen erwischt.

    SLAP-Läsion IIa

    Der schiebts als vor sich her, weil er als noch trainieren will, obwohl er es nur schlimmer machen kann.

    Wenn alles glatt läuft, wann dürfte er sich das erst Mal wieder einfach nur an die Stange hängen (aushängen)? Und wann wären Klimmzüge wieder drin? Und sowas, wie skin the cat/german hang?

    GG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
    Power Wheel gefällt das.
  2. JohnSnow

    JohnSnow New Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...