• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wünscht ihr euch einen neuen Feldversuch? Wenn 'ja' welchen?

Welcher FV solls sein?

  • Dual-Factor Training

    Stimmen: 0 0,0%
  • HST

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intensitätstechniken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Low-Tech/BWE

    Stimmen: 0 0,0%
  • GVT - German Volume Training

    Stimmen: 0 0,0%
  • ILB

    Stimmen: 0 0,0%
  • etwas anderes, was?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich habe mir Gedanken gemacht und bin der Meinung es wäre mal wieder Zeit einen neuen Feldversuch zu starten in dem ich zusammen mit einem anderen Teammitglied die Leitung übernehmen würde. Um keines zu erzwingen und zu schauen ob überhaupt Interesse besteht nun dieser Umfragethread. Sollte eine Option 5 Antworten haben wird es diese wohl auch werden, ich würde mich um eine rege Beteiligung freuen und hoffe ihr habt evtl. Lust auf etwas neues.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hi forti,
klasse Sache!
Ich wär an mehreren interessiert und eventuell dabei!
Gepostet habe ich für ILB da davon wohl die wenigsten etwas gehört haben und es dahe rsicherlich mal recht interessant wär.
Desweiteren wäre ich offen für PITT da ichd erzeit danach Tainiere und seit ca.5 Monaten überzeugter Pitter bin.
GVT war vorhe rmeine Leidenschaft wie aus meinem Trainlog ersichtbar ist!


Witzig wäre auch eine Grüppchenbildung nach "Vorlieben". Je Gruppe die gleiche Anzahl an Mitgliedern. Am Ende der Frist wird dann das Massband gezückt und die Gruppe die am meißten zugelegt hat ha gewonnen ;D. Würd das Witzig finden ist bloß eine Frage der Ehre wegen der Erlichkeit beim Messen..., abe rich hab großes vertrauen an die User ::)

Gruß

Vali
 

Aman

New Member
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
12
hallo,

so nun hab ich auch meine wertung abgegeben.
ich hab für etwas anderes gestimmt.

ich vertrete die " HMK (hauptsache muskelkater)" trainingform ;)
das erreicht man mit hypertrophie in bereichen von 6-12 whl recht einfach.

grüße raulo
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Ich habe für ILB gevotet, weil mir das am wenigsten bekannt ist und mich das schon sehr interessieren würde..
 
W

Wursti

Guest
Meine Stimme geht logischer Weise ans BWE-Training. Insbesondere natürlich an das Training basierend auf meinen Thread.
Ich selber bin natürlich überzeugt, denn ich erlebe die Resultate selber, wäre aber mal gespannt auf ein paar andere Erfahrungsberichte.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Valis Post hat mich auf eine Idee gebracht von der jeder was hat, ich werde dauerhaft 3 Feldversuche anbieten und zu jedem ein Unterforum einrichten. DFT, ILB und BWE

Ich hoffe mit dieser Lösung ein paar User angesprochen zu haben.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Also wenn du mir mal nen Informationslink zum ILB geben könntest und mich das anspricht, könnte ich das übernehmen...
 
Oben