• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vorstellung

TorstenW

New Member
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
4
Gude, Torsten mein Name. Bin 35 Jahre alt und seit 3 Jahren am Eisen. Hab extrem viele Fehler gemacht und eine extremes Übergewicht gehabt. Jetzt sind die Kilos fast alle runter (noch ca 4 kg dann reicht). Ich hoffe ich finde hier ein wenig Anschluss, da ich niemanden kenne der trainieren geht. Hab durch einige extrem unerfreuliche Begebenheit den Großteil meiner Kontakte im echten Leben unwiederbringlich verloren.

Aktuell Daten :
35jahre
86kg
1,85m
16%kfa (laut gymwaage)
Diät mit ca 2700kcal, restdays auf Erhalt
Leg / push / pull (3er split) bei 6 trainings in 8 Tagen.

Beste Grüße und einen guten pump euch ;)
 

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
1.393
Hallo und willkommen,
nett daß du dich so vorstellst.
Größe und Gewicht sind sehr gut und vom
Alter her hast du noch viel vor dir
Eins muß man sagen, du hast viel Zeit für Sport

Gruß

Rainer
 

TorstenW

New Member
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
4
Danke Rainer. Ich hab schon relativ viel Zeit. Der Sport hat aber auch eine sehr hohe Priorität bei mir.
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Willkommen hier bei uns.
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
1.077
Hehe, viel Spass hier [img9]
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Herzmich willkommen und viel Spaß :)
Hier findest du auf jeden Fall gute Anregungen und Austausch :)
 
Oben