• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vorsicht Fake Account ?

Andreas Jark

New Member
Hi,

Ich weiß nicht, wo Ich es hinpacken soll...
Ich wollte mir bei Athletico eine Smith-Maschine kaufen...sie habe aber genau den Punkt verpasst, sie war in dem Moment ausverkauft.
Ich suchte mal ob die Maschine noch woanders kaufbar ist...und siehe da:

Die Adresse gibt es, eine Telefonnummer ist angegeben, es war nachts um 2 Uhr und Ich war geil auf die Maschine, paypal ? Hab doch Käuferschutz, Englisch stört mich nicht. Eine Kaufbestätigung kam auch sofort per mail, mein komisches Gefühl hatte ich erstmal unterdrückt.

Nach einem Tag denke Ich,wieso haben die kein Impressum, dann habe ich mit Google Street View mal nachgeschaut, danach dann die Nummer angerufen. Der Mann sagte, er habe schon mehrere Anrufe bekommen wegen Fitness-Geräten er habe aber nichts damit zu tun. Zum Glück konnte ich die Zahlung noch stornieren.

Beim Hersteller kennt man den Store nicht.

Bitte kein,"das sieht man doch"oder so..morgen stellt Jemand eine ähnliche Seite ins Netz in Deutsch , mit gebasteltem Impressum und Rufumleitung...

1728778722993.png

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Gute Frage, ich hätte es vermutlich unter "Sonstiges" gepostet. Ja, Betrug gibt es leider online. Gut, dass es dir noch aufgefallen ist.

Bei Zweifel vorher hier im Forum fragen, könnte vielleicht helfen, Schwarmintelligenz nutzen.

Oben