• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vorbeugung von Erkältung

Vali

Well-Known Member
Moin moin,

was habt ihr euch für die kommende kalte Jahreszeit vorgenommen um an einer Erkältng oder schnlimmer an einem Grippeleiden davon zu kommen?

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
täglich eine zinktablette, ausreichend bewegung an der frischen luft bei jedem wetter, ab und zu sauna.

mehr brauchts nicht! ;D

Tox

Well-Known Member
Naja, ich kann mich gar nicht mehr an die letzte Grippe erinnern, müsste vor über 8 Jahren gewesen sein.

Erhöhte Einahme von Vitamin C nützt leider nichts, auch wenn die Werbung anderes behauptet.

Kidd

New Member
ich halts wie hidden dragon: zink und sauna:)

obst und etwas vitamin c ( kann trotzdem nie schade tox ;D) sowie viel trinken sollte eigentlich genügen.

Grüße

Kidd

Tox

Well-Known Member
ich halts wie hidden dragon: zink und sauna:)

obst und etwas vitamin c ( kann trotzdem nie schade tox ;D) sowie viel trinken sollte eigentlich genügen.

Grüße

Kidd

Vitamin C ist sicherlich essenziell, aber der Mensch braucht im Winter nicht mehr als im Sommer, deshalb die Bemerkung... ;)

Oben