• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

Petz_o

Well-Known Member
Registriert
20. November 2010
Beiträge
2.248
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist bei MC etwas zu verkaufen. Wenn nicht, einfach löschen

- Power Rack (Power Cage I) von Barbarian Line. 1 Langhantel (2,20m Ø50mm) gibt es gratis dazu. N.P: 529€ V.P: 260€


- Hantelbank (Warrior Multi-Bank) von Barbarian Line. N.P: 289€ V.P: 150€


- 325kg Guss-Hantelscheiben (Gripper) von Barbarian Barbell (Ø51mm). 1 Langhantel (2,20m Ø50mm) gibt es gratis dazu. N.P: 500€ V.P: 300€


- Hantelscheibenständer Ø50 mm von Powertec, belastbar bis 400 kg, 7 Ablagepinne, 1 Stangenhalterung. 2 Kurzhanteln gibt es gratis dazu (Ø50mm) . N.P: 120€ V.P: 60€


- Wettkampf-Hantelstange nach internationalem Standard. N.P: 269€ V.P: 100€


- 60kg Gummi-Hantelscheiben (Ø51mm). 1 Langhantel (1,80m Ø50mm) gibt es gratis dazu. N.P: 150€ V.P: 100€


Wer alles zusammen nimmt, bekommt alles für 850€ und noch diverses Kleinzeug (Magnesia Blöcke, weiter Verschlüsse, neue Sicherheitsablagen fürs Rack usw.)

Bilder können in meinem Log angesehen werden. Alles ist in einem guten Zustand.

Ich versende nichts (würde zu teuer werden), muss also alles abgeholt werden. Ich wohne in Luxemburg (9749). Für den Preis kann man auch schon ein paar Kilometer fahren
smilie.gif


Wer noch Fragen hat, einfach hier im Thread fragen oder per PN.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

Dann kann die Bankdrückakte bei dir geschlossen werden ?
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

heeee, du kannst doch nicht einfach alles verkaufen!! kein KDK mehr für dich? das wäre aber sehr schade...
 

Petz_o

Well-Known Member
Registriert
20. November 2010
Beiträge
2.248
AW: Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

Dann kann die Bankdrückakte bei dir geschlossen werden ?

Ja definitiv. Die Akte war sowieso nicht dick :)

heeee, du kannst doch nicht einfach alles verkaufen!! kein KDK mehr für dich? das wäre aber sehr schade...

Nee, KDK hat sich für mich trainingstechnisch erledigt. Verfolgen werde ich es aber immer noch
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

Schön das Du immer mal reinschauen möchtest, für deine "neue" sportliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute !
Die Körpergewichtsreduzierung funktioniert ja schon mal sehr gut, bist ein gutes Vorbild.
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

Hey, was denn noch alles da?!

Ansonsten ein paar kurze Fragen...

a) Welche Wettkampfstange ist es denn? Quelle oder Link, damit man weiss woher die stammt?

b) Handelt es sich bei deinen Gummischeiben um Gummi-um-mantelte oder um Bumper Plates?

VG :)
 

Petz_o

Well-Known Member
Registriert
20. November 2010
Beiträge
2.248
AW: Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

Hey, was denn noch alles da?!

Ansonsten ein paar kurze Fragen...

a) Welche Wettkampfstange ist es denn? Quelle oder Link, damit man weiss woher die stammt?

b) Handelt es sich bei deinen Gummischeiben um Gummi-um-mantelte oder um Bumper Plates?

VG :)

Ein Interessent kommt normalerweise alles am Sonntag abholen. Wenn nicht, melde ich mich wieder
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

Ein Interessent kommt normalerweise alles am Sonntag abholen. Wenn nicht, melde ich mich wieder

Oh :(

Jaa... dann Daumendrücken :)
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Verkaufe: Power Rack, Hantelbank, Hantelscheiben usw.

Hey,
ja das freut mich natürlich für dich. :)

Sehr schade für mich wiederrum... Kann man nichts machen... Nächstes Mal bin ich schneller :)

Alles Gute!
 
Oben