Rako
New Member
Wichtig für einen dauerhaften Erfolg im Bodybuilding ist es Variationen in den Trainingplan zu bekommen. Ich trainiere nun schon seit fast einem Jahr nach dem selben Plan. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gelegentlich mal 1-2 Monate Pause einlege.
TE1
3x Kniebeuge
3x Scurls für Beinbizeps
3x Bankdrücken
3x Dips
3x Frontdrücken
TE2
3x Klimmzüge
3x Kreuzheben
2x Kurzhantelrudern
3x Bizepsscurl
Jedenfalls bin ich am überlegen, den Plan mal umzustellen. Allerdings besteht er ja fast nur aus Grundübungen und allzugroße Möglichkeiten in meinem keller (Typische Universal Hantelbank) da jetzt großartig was umzustellen. Hättet ihr viell. ein paar Anregungen. Auch bin ich am überlegen wieder im GK zu trainieren, oder viell. den Plan so zu gestalten, dass ich MO und Di, Mittwoch Pause und Do und Fr trainieren kann. Hauptsache Brust und RÜcken zweimal die Woche.
TE1
3x Kniebeuge
3x Scurls für Beinbizeps
3x Bankdrücken
3x Dips
3x Frontdrücken
TE2
3x Klimmzüge
3x Kreuzheben
2x Kurzhantelrudern
3x Bizepsscurl
Jedenfalls bin ich am überlegen, den Plan mal umzustellen. Allerdings besteht er ja fast nur aus Grundübungen und allzugroße Möglichkeiten in meinem keller (Typische Universal Hantelbank) da jetzt großartig was umzustellen. Hättet ihr viell. ein paar Anregungen. Auch bin ich am überlegen wieder im GK zu trainieren, oder viell. den Plan so zu gestalten, dass ich MO und Di, Mittwoch Pause und Do und Fr trainieren kann. Hauptsache Brust und RÜcken zweimal die Woche.