• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vanadyl Sulfat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenbrecher

Member
Hallo
Hat ev.jemand damit Erfahrungen gemacht ? Pro-kontra !! - Oder gibt es eine fundierte Studie darüber ?

Mfg Eisenbre.........

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MarmorStein

Well-Known Member
AW: Vanadyl Sulfat

Eisenbrecher schrieb:
Keine Antwort..........Schade sehr schade..........:scry:
Neben dem, was Eisenfresser geschrieben hat, mal ganz ehrlich: was erwartest Du? Dass wir jetzt auf einen hingeschmissenen Brocken die Megaliteraturrecherche anschmeissen?

Schreib doch einfach mal ein bissl was zu dem Zeug, was es bringen soll, (angebliche) Wirkungsweise, etc. Ein bisschen Eigenengagement sollte schon auch vorhanden sein.

VG, Marmor

Eisenbrecher

Member

Neben dem, was Eisenfresser geschrieben hat, mal ganz ehrlich: was erwartest Du? Dass wir jetzt auf einen hingeschmissenen Brocken die Megaliteraturrecherche anschmeissen?

Schreib doch einfach mal ein bissl was zu dem Zeug, was es bringen soll, (angebliche) Wirkungsweise, etc. Ein bisschen Eigenengagement sollte schon auch vorhanden sein.

VG, Marmor

Vergesst es doch einfach.................

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vergesst es doch einfach.................
Na nun mal nicht so bockig...:ssmile:

Ich habe das Zeug mal genommen, ist aber schon bald 10 Jahre her,
soll angeblich die Nährstoffaufnahme verbessern, irgendwas mit Insulin-bla bla blup, wenn ich mich richtig errinnere...
...ich fand es damals scheiße bzw. passierte nichts, deswegen habe ich auch nur 1 Packung leer gemacht und gut war`s...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

MarmorStein

Well-Known Member
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben