• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vanadyl Sulfat(e)

El_Ron

New Member
Hey!

Wollte mal fragen, ob schon jemand dieses Supplement getestet hat und ob es was bringt ?!?

Würde gerne Erfahrungsberichte lesen... danke

Greetz

Master_of_Disaster

New Member
habs genommen.
obs was ge grbracht hat weiß ich nicht, weil ich zeitgleich Tribulus Glutamin, Creatin, Eiweißpulver und Aminosäuren genommen habe ;D

Vali

Well-Known Member
Vanadlsulfat ist ein Abkömmling des Spurenelements Vandyl. Es verstärkt ie Wirkung von insulin am Rezeptor; durch die erhöhte Insulinempfindlichkeit kann theoretisch eine verbesserte Aminosäreaufnahme und Glycogenspeicherung in der Muskulatur erfolgen. Bei Altersiabetes deren Erkrankung sich mit zunehmener insulinresistenz verschlimmert, bewirkt Vanadylsulfat jedenfalls eine verbesserte Insulinepfindlichkeit. Vanadylsulfat bringt nur bei Leuten etwas die eine weniger stark ausgeprägte Insulinresistenz haben, da durch Einnahme dieses Produktes der eigene Haushalt "normaliesirt" wird.

Gruß

Vali

El_Ron

New Member
aahja, danke.

Ich denke, ich werde Vanadyl Sulfat mal nehmen... nur wann ist die frage ;)

Vali

Well-Known Member
Mach och erstmal bei einem Apotheker eines Vetrauens 1 oder besser emhrere Blutzucker tests. Vielelicht sparste so Geld.

Gruß

Vali

El_Ron

New Member
hab die Tabs schon zuhause... schon vor Ewigkeiten bestellt, war ich noch klein und doof [smiley=biggrin.gif]

ne awas. Hab die aber wirklich schon daheim. Also von daher hab ich das Geld schon rausgepfeffert. Wollt halt nur wissen, ob das so komische Tabs sind, die eklige Nebenwirkungen hervorrufen können. ;)

Vali

Well-Known Member
Das Problem ist das über Vanayl nicht wirklich vile versuche gemacht wuren. Bei Übersosis können allerings folgende Sympthome auftreten:,, Bei Einnahme auf nüchternen Magen vorrübergehene Unterzuckerung mit Heißhunger, Schwitzen und Fingerzitternmöglich; bei Überdosierung und/oder längererdauerner Einnahme Nierenprobleme möglich, verstärkt ie Wirkung blutzuckersekener Medikamente."

Positive Effekte:,, Wenn eine Insulinresistenz vorliegt: erhöhte Glycogenspeicherung in der Mukulatur urch verbesserte Insulinempfinlichkeit; bei Athleten mit einem optimalen Insulinstoffwechsel vermutlich ohne Wirkung.

Dosierung: 25-50mg pro Tag verteilt auf mehrere Einzelgaben, mit er Mahlzeit einnehmen

Ich sag mal so von Sterben wirst du nicht[smiley=biggrin.gif] ;)

Gruß

Vali

El_Ron

New Member
Danke ;)
joa, da haste recht. Sie empfehlen ja auch, nach 2 monatiger Einnahme eine anschließende Pause von 2 Monaten.

Jedoch hört sich eins nicht so gut an: Nierenprobleme. Damit ist nicht zu Spaßen.

Jetzt weiß ich auch, warum Du mir vorgeschlagen hast, einen Blutzuckertest zu machen. Vielleicht hat dies bei mir ja auch keine Wirkungen... Abwarten und Vanadyl Sulfat nhemen [smiley=biggrin.gif]

Hab mich mal umgehört, Unterzuckerung an sich ist ja nicht so schlimm, ess ich halt ein Stückchen Schokolade oder trink ein Glas Cola. Jeodch ist man zu weit unterzuckert, kann man ins Koma fallen. Glaub dann muss man aber schon ziemlich unterzuckert sein.

Greetz

Oben