• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ups....

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey,

nachdem ich nun die kleine Vorstellungsrunde entdeckt habe, möchte ich Euch auch gerne begrüßen: Hallo :)

Nachdem ich zuerst, so wie so gut jedes Weibchen, Gewichtsabnahme zum Ziel hatte, bin ich seit einem Jahr ein Fan des Krafftrainings geworden und auf Muskelaufbau ) aus. Das Ziel nenne ich "Atheltisches Äußeres" und bin da ganz fleißig hinterher.

Da es mich immer motviert, von anderen Fleißigen zu lesen, freue ich mich nun auch hier zu sein.
:D
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
hehe =)
gut gut!
ich wuensch dir viel glueck und gut pump ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hallo! [wink]
pass aber auf, dass deine oberarme nicht größer als die unseres admins werden, sonst kickt er dich. raus. ;) ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
moin von mir [hantel]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
pass aber auf, dass deine oberarme nicht größer als die unseres admins werden, sonst kickt er dich. raus. ;) ;D


Das wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis dahin machs dir gemütlich omaus ;)



de-fortis
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Hallo auch von mir!!!

Schön, dass noch paar mehr Menschen aus dem wunderschönen Norden Deutschlands am Start sind ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich bin überrascht :D

Normalerweise wohnt niemand in Norddeutschland - und erst Recht nicht in S-H! Wie cool ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Zu tun habe ich auf jeden Fall... Aber nicht bis dahin. Das wäre ja... also.... von der Unmöglichkeit für mich einmal abgesehen nicht ganz so nach meinem Geschmack meiner selbst ;o)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hallo ;)

Offtopic: Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte immer 54 cm, wären sein Handgelenkumfang gewesen [hm]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
wääääähhh! *rums* nu bin ich ausgerutscht. ihr hinterlasst aber nicht mehr viel platz zum treten ohne schleim ... ;D
 
Oben