Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
fand die alte regelung mit der fettschrift angenehmer. bekomme die fettschrift fast nicht wieder abgestellt. dann macht der cursor zeilensprünge und die fettschrift geht alleine wieder an.
habe dann schon oft nen anderen tab aufgemacht und von vorne begonnen.
schwer zu beschreiben...kann mal nen clip drehen![]()
ich habe auch ständig probleme, wenn ich textabschnitte makiere und dann eine funktion wie fett, kursiv, unterstrichen, zitat, link oder sonstiges auf diesen textabschnitt anwenden möchte. auch zeilensprünge des curser sind bei mir die regel, listen- und aufzählfunktionen laufen ebenfalls nicht reibungslos.
HAB GENAU DIE GLEICHEN PROBS!!!
Zudem springt der mir in der gleichen Zeile einfach zu vorherigen Wörtern zurück.
Das Problem mit der Fettschrift hab ich auch regelmäßig.
Hahaha, zu gut!
Jetzt wo ihr das sagt, wird mir auch wieder bewusst, dass beim Markieren von zitierten Textstellen o.Ä. der Cursor immer 2 Zeichen weit springt. .... da merkt man erst wieder, dass man viel PC-Arbeit macht, wenn einem diese kleinen Formatierungsdinge gar nicht mehr bewusst sind![]()
das ist die beste funktion überhaupt!!!!!!!!!Multi-Zitatfunktion