• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Update, Neuerungen und Userwünsche

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

TEST

coole sache!!! endlich können auch videos eingebunden werden, die nicht auf youtube hochgeladen wurden. habe zum testen mal ein x-beliebiges video eingebunden. könnt ihr es alle sehen?? (auch die ihr nicht bei fb angemeldet seid?)
man muss dazu bei fb eingeloggt sein.
trotzdem cool, dass auch andere funktionieren ^^

mmuff

Active Member

In der erweiterten Suche hast du oben 2 wählbare Fenster, nimm das linke: "nach bestimmten Inhalten suchen" - dort kannst du u.a. einstellen ob du die Ausgabe als Themen oder Beiträge erhälst.

Danke, hab ich tatsächlich nicht gesehen :)

stefan580

Well-Known Member

TEST

coole sache!!! endlich können auch videos eingebunden werden, die nicht auf youtube hochgeladen wurden. habe zum testen mal ein x-beliebiges video eingebunden. könnt ihr es alle sehen?? (auch die ihr nicht bei fb angemeldet seid?)

[video=facebook;10151317572942069]http://www.facebook.com/photo.php?v=10151317572942069[/video]

Ich hab grad 2 Screens gemacht, einmal ohne das FB geöffnet ist, und einmal mit FB geöffnet. Ich kann´s halt nicht sehen, da du´s wahrscheinlich in FB nur für Freunde freigegeben hast, oder? Auf den Screens siehst du den Unterschied.

Was ich interessant fand, als ich gestern mit meinem iPad im Forum war, hab ich in deinem Beitrag gar nichts gesehen von dem Video.

Anhänge

• Video.jpg
    Video.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 6
  • VideoII.jpg
    VideoII.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 5
G

Gast

Guest

das ist keines meiner videos. habe ein x-beliebiges rausgefischt. weiß allerdings nicht, was der typ (bin mit ihm befreundet) für einstellungen vorgenommen hat.

stefan580

Well-Known Member

Ich schätze, weils die meisten so machen, dass er angegeben hat, nur Freunde und evtl. noch Freunde von Freunden. Daher kann ich´s nicht sehen, vermute ich.

G

Gast

Guest

Ich schätze, weils die meisten so machen, dass er angegeben hat, nur Freunde und evtl. noch Freunde von Freunden. Daher kann ich´s nicht sehen, vermute ich.
wäre möglich. daraus ergibt sich, daß man fb-clips nicht so universell wie yt-clips einsetzen kann. leider...

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Kann mir einer sagen wie ich meine Signatur ändern kann? Da ist kein so Stift wie bei den anderen Angaben... Fehlt das eventuell???

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

bedee

Team Ernährung
Moderator

Seit den letzten Updates kann ich von meinem I-Phone aus im Forum nicht mehr schreiben. Beim Anklicken des Antwort-Buttons wird zwar irgendwas neu geladen, das Antwortfeld ist aber tot (kommt keine Tastatur). Ist das bei anderen auch so oder liegts an meinem Teil?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Das Update ist jetzt schon wieder über 3 Monate her und das ist Anlass für uns nochmals die User um Anregungen und Kritik zu bitten. Mit welchen Funktionen kommt ihr super klar, was funktioniert noch nicht so 100%ig und vor allem was fehlt noch? Gibt es Funktionen, Themen, Forenbereiche oder Aktionen die ihr euch wünscht?

G

Gast

Guest

Das Update ist jetzt schon wieder über 3 Monate her und das ist Anlass für uns nochmals die User um Anregungen und Kritik zu bitten. Mit welchen Funktionen kommt ihr super klar, was funktioniert noch nicht so 100%ig und vor allem was fehlt noch? Gibt es Funktionen, Themen, Forenbereiche oder Aktionen die ihr euch wünscht?
fand die alte regelung mit der fettschrift angenehmer. bekomme die fettschrift fast nicht wieder abgestellt. dann macht der cursor zeilensprünge und die fettschrift geht alleine wieder an.
habe dann schon oft nen anderen tab aufgemacht und von vorne begonnen.

schwer zu beschreiben...kann mal nen clip drehen;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich habe auch ständig probleme, wenn ich textabschnitte makiere und dann eine funktion wie fett, kursiv, unterstrichen, zitat, link oder sonstiges auf diesen textabschnitt anwenden möchte. auch zeilensprünge des curser sind bei mir die regel, listen- und aufzählfunktionen laufen ebenfalls nicht reibungslos.

Mr.Wayne

Well-Known Member

fand die alte regelung mit der fettschrift angenehmer. bekomme die fettschrift fast nicht wieder abgestellt. dann macht der cursor zeilensprünge und die fettschrift geht alleine wieder an.

ich habe auch ständig probleme, wenn ich textabschnitte makiere und dann eine funktion wie fett, kursiv, unterstrichen, zitat, link oder sonstiges auf diesen textabschnitt anwenden möchte. auch zeilensprünge des curser sind bei mir die regel, listen- und aufzählfunktionen laufen ebenfalls nicht reibungslos.

HAB GENAU DIE GLEICHEN PROBS!!!

Zudem springt der mir in der gleichen Zeile einfach zu vorherigen Wörtern zurück.

Nostradamus

Member

Das Problem mit der Fettschrift hab ich auch regelmäßig.

G

Gast

Guest

die alte fettschriftregelung fand ich praktisch. man konnte das: .......... mit den pfeiltasten verlassen .

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Hahaha, zu gut!

Jetzt wo ihr das sagt, wird mir auch wieder bewusst, dass beim Markieren von zitierten Textstellen o.Ä. der Cursor immer 2 Zeichen weit springt. .... da merkt man erst wieder, dass man viel PC-Arbeit macht, wenn einem diese kleinen Formatierungsdinge gar nicht mehr bewusst sind [img28]

ishina

Active Member

Arbeitet ihr alle mit einem WYSIWYG-Editor?

Der ist bei mir nicht einmal verfügbar. So wie ich noch nie Zugriff auf die Emoticons hatte. Seit ich angemeldet bin.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Arbeitet ihr alle mit einem WYSIWYG-Editor?
Bitte was^^

Ich behaupt mal, 99% der User machen das so wie ich und verwenden einfach die Antwort-Buttons unten. :)

ishina

Active Member

Oh Gott. Du hast meine Forenerfahrung um gefühlte 1000% verbessert. Endlich.
Bitte was^^

Ich behaupt mal, 99% der User machen das so wie ich und verwenden einfach die Antwort-Buttons unten. :)
Ich frage, ob die Leute eher den Standard- oder den erweiterten Editor verwenden. Anders gefragt: Ob sie ihren Text manuell mit BBCode formatieren oder wie z.B. in Microsoft Word.

Ich verwende seit jeher nur BBCode und kann die Probleme deshalb nicht nachvollziehen.

Oben