1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Unterstützt Muscle-Corps.de

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Anregungen" wurde erstellt von Nathans, 31. März 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs,
    Das Forum läuft ja mittlerweile ganz gut, aber ich denke wir können das locker noch optimieren wenn ihr anfangt ein bisschen für das Forum zu werben. Einfach mal die Kumpels/Familie/Geschwister[smiley=biggrin.gif] usw anschreiben. Darüber hinaus könnt ihr natürlich (wie bereits in einem anderen Thread gesagt) Bodysearch besuchen und unseren Link mit einem Klick belohnen ;) oder einfach in euren Accounts in anderen Foren einen Link zu unserem Forum in die Signatur setzen. Ich hoffe ihr zeigt Verständnis und beteiligt euch ein wenig an der Werbung, es dient ja uns allen.

    Danke im Vorraus,
    Nathans
     
  2. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Re: Werbung!!

    ich mache gerne mit, meine Geschwister würden sich hier aber nicht wohlfühlen ;D
     
  3. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    Re: Werbung!

    kein problem nathans,

    ham ja schon drüber gesprochen;) hab aber auch schon richtig viel werbung gemacht!

    gruss neo
     
  4. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    Re: Werbung!

    Ich hab grade einen neuen geworben....wird wahrscheinlich demnächst mal vorbeigucken ;)
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Re: Werbung!

    Super Cliffi!! [daumen]
     
  6. BECKS

    BECKS New Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Re: Werbung!

    Wie findet ihr die Idee, wenn jemand ein,zwei Banner als Werbung für dieses Forum entwirft.Und mann diese Banner dann hir auf diesem Bord für jeden User zugänglich macht.
    Dann kann sich jeder die Banner auf seine Platte ziehen und in andern Foren in seine Signatur packen.
    Vielleicht gibt es hir ja nen paar begabte GFXler.


    Mfg BECKS
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.671
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Werbung!



    Hier ist unser Forenbanner und der soll es auch bleiben, mit dem wird auch geworben.

    [​IMG]

    Ist auf freiem Space für jeden zugänlich und ohne Copyrights.


    gruß
    de-fortis
     
  8. BECKS

    BECKS New Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Re: Werbung!

    Alles klar.

    MfG BECKS
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.671
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Werbung!

    Nun will ich diesen noch etwas jungfräulich scheinenden Thread wieder etwas beleben und auch die vielen neuen User auffordern unser Forum wo es nur möglich wäre zu erwähnen, auch könnt ihr hier allg. ein paar Tips geben wie wir besser auf uns aufmerksam machen könnten, gerade in der sauren Gurkenzeit in der wir uns gerade befinden keine schlechte Idee.


    Gruß
    euer forti
     
  10. Franky

    Franky New Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    812
    Re: Werbung!

    Ich war mal eine Zeit lang in einem Forum zum Thema Auto engagiert. Seinerzeit verfolgten wir die Strategie, in Foren zu werben, die mit dem Thema "Auto" nicht das geringste am Hut hatten. Es gibt in fast jedem größeren Forum eine Sparte für Surf-Tipps, na und natürlich fährt doch fast jeder ein Auto und hat mal Probleme damit.

    Natürlich hält man so eine Kampagne nicht lange durch und irgendwann hat man es auch satt, nach möglichen Foren als Kandidat zu suchen. Aber ich muss sagen, das war nicht weiter schlimm, denn der meiste Anstoss wurde von Werbung in einigen größeren Foren verursacht. Sicher kann man Autos nicht eins zu eins auf Fitness oder BB übertragen, aber Leute die Auto fahren interessieren sich auch für ihren Körper ;D

    Diese Aktion brachte gut und gerne 2000-3000 User, war aber auch eine andere Größenordnung.
     
  11. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.671
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Werbung!

    Etwas einfacher ist es ja in anderen Foren den Link von uns in die Signatur zu packen, sofern das erlaubt ist sollte sich kein User scheuen das wo anders umzusetzen. Wer noch andere Ideen hat - > immer her damit ;)
     
Die Seite wird geladen...