Hallo ihr,
Hab 'n paar fragen, wie ich folgende Muskeln Trainieren kann.
Unterarme:
Ich mache im Moment
Unterarmcurls, Reverse-Unterarmcurls, Hammercurls (ok, sind auch noch fürn Bizeps, aber auch für den Brachioradilis)
Gäbe es noch 'ne Übung, oder reichen die eigentlich?
Ich muss sagen, dass mir die Reverse sehr schwer fallen.
Serratus:
Ganz einfach: wie kann ich den Trainieren? Oo
Ich hab noch nichtmal rausgefunden, wie ich den anspannen kann.
Rücken:
Alle meine Rückenübungen beanspruchen den Lattissimus.
Das, was für den Rückenstrekcer im Übungskathalog steht, sieht alles so Rückenschädigend aus, und darauf hab ich wenig Lust...
Was für Übungen gibt es dann für den Rückenstrecker/Thorakolumba Fascia (ist das der gleiche?) die nicht aussehen, wie Kreuzheben o.ä., wo man also nicht erst ne einführung braucht und wo man nicht so leicht sich durch fehlhaltungen den Rücken kaputtmachen kann.
Hab 'n paar fragen, wie ich folgende Muskeln Trainieren kann.
Unterarme:
Ich mache im Moment
Unterarmcurls, Reverse-Unterarmcurls, Hammercurls (ok, sind auch noch fürn Bizeps, aber auch für den Brachioradilis)
Gäbe es noch 'ne Übung, oder reichen die eigentlich?
Ich muss sagen, dass mir die Reverse sehr schwer fallen.
Serratus:
Ganz einfach: wie kann ich den Trainieren? Oo
Ich hab noch nichtmal rausgefunden, wie ich den anspannen kann.
Rücken:
Alle meine Rückenübungen beanspruchen den Lattissimus.
Das, was für den Rückenstrekcer im Übungskathalog steht, sieht alles so Rückenschädigend aus, und darauf hab ich wenig Lust...
Was für Übungen gibt es dann für den Rückenstrecker/Thorakolumba Fascia (ist das der gleiche?) die nicht aussehen, wie Kreuzheben o.ä., wo man also nicht erst ne einführung braucht und wo man nicht so leicht sich durch fehlhaltungen den Rücken kaputtmachen kann.