• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Unklar

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ich bin seit Jahren in mehreren Foren angemeldet, überall kann ich nach einen von mir erstellten Thema dieses auch noch nachträglich bearbeiten, nur hier in diesem Forum nicht. Es fehlt der " Butten Bearbeitung".
Es wird überall seit Jahren Firefox genutzt und die Einstellungen sind für alle Foren immer gleich.
Ursache unklar, aber es gibt ja schlimmeres.

:dft003:
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Doch das geht, du kannst sowohl Beiträge bearbeiten als auch den Titel. Da ich vermute das du zweites ändern möchtest hier mal ein Screenshot. Du gehst in dein Thema und dann oben rechts auf "Thema Optionen" :) Hoffe geholfen zu haben.

upload_2020-10-30_19-19-5.png
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Danke für Deine Hilfe. Der Butten "Optionen" ist aber bei mir nicht zu sehen.

upload_2020-10-30_19-29-38.png

und gleich noch ein Foto

upload_2020-10-30_19-32-48.png
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Linux ?
n055.gif
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Danke für Deine Hilfe. Der Butten "Optionen" ist aber bei mir nicht zu sehen.

Wenn du den Titel ändern möchtest öffnest du den Thread den du selbst erstellt hast und guckst dann ganz oben über dem ersten Beitrag. Ganz rechts findest du "Themen-Optionen". Als Anschauungsbeispiel hier mal in groß - so sieht das bei meinem eigenen Thread aus:

upload_2020-10-30_20-49-15.png

Was du als Screenshot gepostet hast sieht aus als wolltest du einen Beitrag bearbeiten und dort auf "Weitere Einstellungen" gehst. Aber damit kannst du halt nichts am Threadtitel ändern sondern nur den Beitrag selbst.
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Doch das geht, du kannst sowohl Beiträge bearbeiten als auch den Titel. Da ich vermute das du zweites ändern möchtest hier mal ein Screenshot.
Ich glaube schon, er meint, dass er den Beitrag nicht bearbeiten kann.
Und tatsächlich ist die Option Bearbeiten in seinem Screenshot nicht drin. Soltle links neben Melden stehen, steht bei ihm aber nciht. ;)
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Ich glaube schon, er meint, dass er den Beitrag nicht bearbeiten kann.
Und tatsächlich ist die Option Bearbeiten in seinem Screenshot nicht drin. Soltle links neben Melden stehen, steht bei ihm aber nciht. ;)

Ah oki, Thema und Beitrag sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Mich hat aufs Glatteis geführt das er schrieb er kann das Thema nicht nachträglich bearbeiten. Deswegen hab ich auf die Beitragsbearbeitung gar nicht mehr genau geachtet :oops:

@berby sorry^^ Freudsche Fehlleistung meinerseits.

Taggen wir doch mal den @Eisenfresser - als Mod kann er ja mal einen der Admins kontaktieren und das klären lassen.
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Danke Ihr zwei
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.805
Das Problem bestand doch damals schon und konnte nicht geklärt werden! An der Forensoftware lag es damals nicht, wurde mir berichtet.
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Danke für Deine Info !
Es ist natürlich nicht so wichtig, zwar ärgerlich, aber man gewöhnt sich daran. Es gibt schlimmeres.
a090.gif
 
Oben