1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Unklar

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von berby, 30. Oktober 2020.

  1. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    983
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin seit Jahren in mehreren Foren angemeldet, überall kann ich nach einen von mir erstellten Thema dieses auch noch nachträglich bearbeiten, nur hier in diesem Forum nicht. Es fehlt der " Butten Bearbeitung".
    Es wird überall seit Jahren Firefox genutzt und die Einstellungen sind für alle Foren immer gleich.
    Ursache unklar, aber es gibt ja schlimmeres.

    :dft003:
     
  2. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.258
    Doch das geht, du kannst sowohl Beiträge bearbeiten als auch den Titel. Da ich vermute das du zweites ändern möchtest hier mal ein Screenshot. Du gehst in dein Thema und dann oben rechts auf "Thema Optionen" :) Hoffe geholfen zu haben.

    upload_2020-10-30_19-19-5.png
     
  3. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    983
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für Deine Hilfe. Der Butten "Optionen" ist aber bei mir nicht zu sehen.

    upload_2020-10-30_19-29-38.png

    und gleich noch ein Foto

    upload_2020-10-30_19-32-48.png
     
  4. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    983
    Geschlecht:
    männlich
    Linux ?
    [​IMG]
     
  5. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.258
    Wenn du den Titel ändern möchtest öffnest du den Thread den du selbst erstellt hast und guckst dann ganz oben über dem ersten Beitrag. Ganz rechts findest du "Themen-Optionen". Als Anschauungsbeispiel hier mal in groß - so sieht das bei meinem eigenen Thread aus:

    upload_2020-10-30_20-49-15.png

    Was du als Screenshot gepostet hast sieht aus als wolltest du einen Beitrag bearbeiten und dort auf "Weitere Einstellungen" gehst. Aber damit kannst du halt nichts am Threadtitel ändern sondern nur den Beitrag selbst.
     
  6. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4.209
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich glaube schon, er meint, dass er den Beitrag nicht bearbeiten kann.
    Und tatsächlich ist die Option Bearbeiten in seinem Screenshot nicht drin. Soltle links neben Melden stehen, steht bei ihm aber nciht. ;)
     
  7. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.258
    Ah oki, Thema und Beitrag sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Mich hat aufs Glatteis geführt das er schrieb er kann das Thema nicht nachträglich bearbeiten. Deswegen hab ich auf die Beitragsbearbeitung gar nicht mehr genau geachtet :oops:

    @berby sorry^^ Freudsche Fehlleistung meinerseits.

    Taggen wir doch mal den @Eisenfresser - als Mod kann er ja mal einen der Admins kontaktieren und das klären lassen.
     
  8. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    983
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Ihr zwei[​IMG]
     
  9. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.215
    Geschlecht:
    männlich
    Das Problem bestand doch damals schon und konnte nicht geklärt werden! An der Forensoftware lag es damals nicht, wurde mir berichtet.
     
  10. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    983
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für Deine Info !
    Es ist natürlich nicht so wichtig, zwar ärgerlich, aber man gewöhnt sich daran. Es gibt schlimmeres.
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...