• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

und weg

Radafi

New Member
es ist wiedereinmal diese zeit in der erscheint mir jegliches training zwecklos und als verschenkte mühe.
grund dafür ist das arbeitsleben. harte körperliche arbeit und viele viele stunden in verbindung mit vielen vielen kalorien, das bringt einen voran.

um auf den punkt zu kommen, diese ganzen sportforen sind der letzte rotz. alles besserwisserei! viel sinnloses abgekasper und 90% unverständnis.

ich zieh mich zurück in mein reales leben. nachdem ich mein handy abgeschafft hab, das wohl beste was man machen kann.

viel erfolg euch da draußen:scool:

G

Gast

Guest
AW: und weg

um auf den punkt zu kommen, diese ganzen sportforen sind der letzte rotz. alles besserwisserei! viel sinnloses abgekasper und 90% unverständnis.

ich zieh mich zurück in mein reales leben. nachdem ich mein handy abgeschafft hab, das wohl beste was man machen kann.

hier wird dich sicherlich keiner vermissen!!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

^^war ja ein kurzes gastspiel.

Mitleser

Member

es ist wiedereinmal diese zeit in der erscheint mir jegliches training zwecklos und als verschenkte mühe.
grund dafür ist das arbeitsleben. harte körperliche arbeit und viele viele stunden in verbindung mit vielen vielen kalorien, das bringt einen voran.

Nuja, wer viel hart arbeitet wie du, für den ist unspezifisches Sporttraining halt nur "a Zuckerl". Widerspricht dir wohl keiner!?

Ok, das ist deine Meinung. Für mich ist ein Internetforum auch keine grüne Blumenwiese mit Sonnenschein. Der Punkt ist aber: Du hast dich kurz angemeldet, ein Experiment angekündigt (wie isn das gelaufen?) und nun schimpfst du auf Foren. Der Zusammenhang ist da irgendwie ... zusammenhanglos. Naive Frage: Bist du Exzentriker?

Es ist auch so, dass ich überzeugt bin: Es läuft auch im richtigen Leben nicht anders. Da gibt es ebenfalls Besserwisser und solche, die es besser wissen (Wortspiel ;-) und alles dazwischen und drumherum. That's life.

viel erfolg euch da draußen:scool:

Das finde ich wiederum einen gangbaren Weg weg (höhö, schon wieder Wortspiel) vom Elektrosmog und all' den virtuellen Sozialkontakten. Es tut in der Tat gut, mindestens von Zeit zu Zeit die virtuelle Welt allein zu lassen.

Dir auch viel Erfolg.

Oben